The Rebellion of the Builder


  • fibanocci, wer hat gesagt, dass es auf einem Balken zu finden ist??? ?(

  • Super, Danke!
    Da in der Bibliothek steht jetzt aber kein frobbares Buch, das den Weg zu Christine III öffnet, oder? :D Dem FM-Pack, bzw. dem Autor, trau´ich inzwischen nämlich so ziemlich alles zu ;)


    Richtig, hab ich´s doch gewusst...

    • Offizieller Beitrag

    Immer noch Mission I. Irgendwie komme ich mit der Codeeingabe nicht zurecht. Mit den, was auf dem Code Paper steht, kann ich nichts anfangen (obwohl mein Mathewissen nicht gerade schlecht ist). Beim normalen Ausrechnen kommt aber keine natürliche Zahl raus, 6-stellig sowieso nicht. Und eine Gleichung, wie es hier schonmal in einem anderen Zusammenhang beschrieben wurde, ist es auch nicht, denn es existiert keine unbekannte Variable. Also, was soll ich mit

    anfangen? ?( ?( ?(

  • Hast du schon die Beispielrechnung aus der Bibliothek gefunden?



    Hier mal die Lösung:


    Hoppala, Valen war schneller!

  • Noch ein Tipp für das Becken im Nebenraum der Billiothek, aus dem man den Schlüßel holen muß:


    In der Bibliothek selber befindet sich eine Wache. Diese habe ich gekillt, in den Raum mit reingetragen und nach der Aufnahme des Schlüßels ins Becken geworfen.


    Bringt auch den gewünschten Effekt...


  • 2 Aspirin und kalte Hände :rolleyes:

  • Anne,


    es gibt eine gute Methode Constantine den Garaus zu machen, bei der er sogar noch still hält :P


    Und das geht so:


  • Leider hatte ich das Christine-Schwert nicht und auch keine 20 Feuerpfeile. Ich habe jetzt das Spiel gelöscht und gleich fortgeworfen, weil seit ich auf den Schreibtisch geklettert bin und auf die Säulen hat zwar Constantine still gestanden und sich bewerfen lassen, aber es ist nix passiert, außer, dass mein Computer immer sauerer reagiert hat, bei jedem neuen Laden wurde er ruckeliger und zäher, er verweigerte mir sogar einmal das Nitro zu werfen und nach 20x Wiederholen, alle Nerven aufreiben ( bin gerade super agressiv drauf, hoffentlich begegnet mir keiner, wenn ich jetzt sofort ins Bett gehe... :D), ist er sogar 3x abgestürzt, ich glaube, er mag die Mission auch nicht mehr. Schade, weil eigentlich hat sie mir super gefallen... bis hier... ich denke, dass die Mission doch auch ohne das Christine-Schwert lösbar sein sollte, sonst hätte man das vieleicht besser als Ziel gesetzt, es zu bekommen, oder? Und wo bitte sollen 20 Feuerpfeile sein, ich hatte nur 5...

  • Hhm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab an der Stelle auch aufgegeben und zwar nachdem ich Constantin 1 mal (nach x Versuchen und mit zitternden Fingern) umlegen konnte, und das Spiel das Ziel nicht abgehakt hat, weil das, was ihm den Rest gegeben hat, sein eigenes Feuer war, das irgendwie an einer Säule stecken geblieben ist. Da war ich echt sauer. Und ich kann nichtmal meinem Compi die Schuld zuschieben
    Mit fünf Pfeilen ist es glaube ich, nicht zu schaffen, ich hatte zu dem Zeitpunkt schon mindestens 10 auf ihn gefeuert (und getroffen). Du kannst Dir allerdings Feuerpfeile selber machen. Nimm dazu die

    - falls Du's doch nochmal versuchen willst. Ich geh da höchstens noch via Dromed rein und bring den Kerl dann gleich 10mal um. :D