Kameras installieren

  • Moin.. Ich habe da mal ein neues kleines Problemchen :)


    Und zwar.. Wie bekomme ich es hin, dass auf den Alarm der Camera eine Selbstschussanlage (turretts) aktiviert wird?
    Ich probiere erst mal ne weile herum.. Aber wenn jemand die Antwort kennt, dann wär ich dankbar, wenn er sie hier einträgt :)


    Danke



    EDIT:


    Oh mann :)


    Also.. installiert eine Kamera, ; find_obj secCamera2; installiert sie an der Decke (bei Properties kann man auch bei stats;angle den Überwachungswinkel einstellen = Standart ist 180° um die Hypotenuse des Basis-Dreiecks der Kamera)
    Dann installiert ihr in der Nähe einen Turret ;find_obj turrett;
    Dann geht ihr einfach auf "LINKS" der Cam, und sagt :" Control_device, From (Nummer der Cam) TO (Nummer des Turretts)..


    Dann noch auf die Properties des Turrets gehen und auf ;AI;State; Current mode auf "Combat" stellen.


    Fertig :)...