Retrubution

  • Befasst sich gerade jemand mit dieser FM?
    Ich komme nirgends hin, ausser den Hof der Anstalt kann ich begehen. Aber es ist unmöglich den Balkon über den umgestürzten Baum zu erreichen. Gibt es etwas, eas ich übersehen habe?

  • also Schwert habe ich bisher keines gefunden. Bin ganz nach unten gegangen in eine Krypta. Dann war wieder ein Szenenwechsel und ich bin wieder in der Stadt und am Friedhof. Jedoch alles voller Skelettwächter und Zombies und da komme ich ohne Schwert nicht weiter. Immer nur rumschleichen ist mir zu anstrengend.

  • Schwert


  • Ich häng' jetzt auch mehr oder weniger fest.


    Ich habe nach der Stadt und einer kleinen Kletterpartie schließlich eine Art Cutscene erlebt und kam in eine bewachte Krypta. Weiteres Erforschen brachte mir ein leuchtendes Schwert, mit dessen Hilfe ich dann erst ein Papier mit Anweisungen fand und schließlich so etwas wie Minen mit Untoten drin betrat. Dem Papier nach sollte ich

    was ich auch tat, um dann jenen Bösewicht namens Tyrus

    Irgendein guter Gott (Haddur, wie die Stadt?) sollte auch da 'rumlaufen, oder so.


    Ich habe nun erst mal einen relativ großen Typen mit einem Schwert gefunden, der da einfach in der Gegend 'rumsteht. Berühre ich diesen Typen, sterbe ich augenblicklich. Ist das jener "gute Gott"?


    Wenn ich dann noch in den Räumen hinter diesem großen Schwertträger das Rätsel mit der eingesperrten Frau löse, indem ich

    dann erscheint vor zwei Metalltüren nahe dem großen Schwertträger ein weiteres Wesen, ein zombie-ähnlicher Mensch, der Schädel schleudert. Auch wenn ich diesen Herrn berühre, sterbe ich augenblicklich. Ist das Tyrus? Und wenn ja, was muss ich mit ihm anstellen?


    Dem Papierchen nach sollte ich diesen


    Wer ist hier wer? Und was soll ich nun wirklich tun?

  • Ich komme dort gar nicht erst hin. Habe den Schädel an allen Särgen ausprobiert aber nix passiert. Und wie geht die Metalltür dort unten auf? ?(


    Ich nehme an, Du bist in einem Bereich der Gruft, in dem ausschließlich menschliche Wachen Patrouille gehen. Wenn das so ist, findest Du im unteren Bereich an einem Gangende links eine Metalltür, die Du nicht öffnen kannst. Das müsste diejenige sein, von der Du gesprochen hast. Falls das so ist, dann ist Dir eine Geheimtür entgangen. Um sie zu öffnen, musst Du

    Wenn Du nicht suchen willst: Du findest


    Mayar: Ja, das ist eine T2-FM, aus der "Keeper of Haddur"-Serie.


    Ich habe in den englischen Foren auch herausgefunden, was ich wohl falsch mache. Ich muss den Schädelwerfer

    Ausprobieren konnte ich das jetzt noch nicht, aber das müsste mein Problem lösen.