SOUND in T-DS

  • OK OK OK OK
    Ich versuche irgendwie und irgendwelche sound in meine kleine Map zu bekommen,aber leider schaff ichs nicht.Is hier irgendjemand der mir helfen kann?
    Ich befolge der Englische tutorial von Komag und da ist das so leicht beschrieben,aber mein PC will einfach nicht,oder ich bin zu blöd dazu.
    Danke in voraus

  • Darf ich dann auch mal eine Frage stellen? Vermutlich beantworte ich sie nach 3 Stunden suchen selbst, aber egal. :)


    Also... ich würd gern die Sounds die ich benutze und ensetzte vorher irgendwie anhören... weil es mir zu blöd ist die erst einzubauen, und dann das Spiel dafür zu starten... Müsste ja gehen, oder?


    LuvLee :]


  • Dort findest du
    Sound Drone 1.0 Beta: Soundkonverttool von Cascade.
    Da es für Deus Ex entwickelt wurde lies die Readme dazu. [SIZE=7](1)[/SIZE]


    Willst du im WMP die extrahierten [SIZE=7](2)[/SIZE] *.OGGs hören findest du DirectShow Treiber

    oder


    foobar2000, ein Player, ist von Hause aus dazu fähig



    [SIZE=7](1)[/SIZE] es geht um alle *.csc im Unterverzeichnis `..\Thief3\CONTENT\T3\Sounds´, leg ein Kopie an und arbeite dort.
    [SIZE=7](2)[/SIZE] Leg dir eine Verknüpfung für die `DXIW Sound Drone.exe´ an und gib als Arbeitsverzeichnis das ein, wo die *OGGs landen sollen.