UNN Nightwalker - Screenshots

  • Ich glaube, der eine oder andere hier hat Ponterbee Station gespielt, vielleicht interessiert es euch ja, was ich jetzt so mache.
    Ich bastle an der Fortsetzung von Ponterbee Station (wer es gespielt hat und schön brav alle Logs gelesen hat, den dürfte der Name nicht allzu sehr überraschen ;)). Es soll mal ein Raumschiff werden, geplant sind 5 Levels, der Name des Schiffes ist UNN Nightwalker :D


    Hier sind ein paar erste Screenshots, ich hoffe, sie gefallen euch =) (auf meiner Seite findet ihr noch ein paar mehr)

  • Da wir eh bald Ostern haben, dachte ich, ich baue mal ein kleines 'Nest' :D ;) (allerdings kann ich leider die schnuckeligen Häschen aus Mystic Lady nicht einfügen, deshalb gibt's nur ein Midwife dazu :P)

  • Bei dem geringen Interesse der deutschen Spieler erübrigt sich das (leider).
    Bei Ponterbee Station haben schon die englischen Aufnahmen ca. 2 Monate gebraucht. Da ist der Zeitaufwand einfach zu groß, wenn es dann gerademal ein Dutzend Deutsche spielen. Ganz zu schweigen davon, daß ich nichtmal genügend Voiceactors für eine deutsche Version hätte.

  • Für die 2 oder 3 Leute, die es hier interessiert ( :D ;)): ich habe mal meine Homepage mit neuen Screenshots upgedated.
    Die Beta ist schon eine Weile fertig, jetzt warte ich auf die englische Übersetzung und dann ist das Voiceacting dran. Ich hoffe, daß es bis Weihnachten dann vielleicht fertig ist :D