Und wieder mal braucht jemand Hilfe...

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Arbeitest du mit DromEd in derselben T2-Installation, mit der du auch spielst?


    DromEd braucht einen eigenen Ordner+ddfix.


    Was erzählt Ihr eigentlich für einen Stuss?


    Das oben gesagte ist eine Empfehlung aber keineswegs eine Notwendigkeit.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow


    Was erzählt Ihr eigentlich für einen Stuss?


    Wer ist Ihr? Kannst du dich nicht klarer ausdrücken? Heutzutage sagt man Du.


    Das ist keine Empfehlung, sondern eine dringende Empfehlung, mehr noch ein Muß, denn mit einer T2-Installation, in der man Fanmissionen (die auch gerne mal vergißt) und Addons spielt, dazu mit Dromed arbeitet, kommt es irgendwann zu Überschneidungen.

  • 8o Jetzt fangt nicht wegen mir noch an zu streiten!


    Ich probier eh alles an Tipps aus, die ihr mir technischem Rindvieh gebt, damit es irgendwann (irgendwann ist gut :O) mal funzt.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Keine Sorge, wegen dir streitet hier sich niemand :P


    In der User.cfg sollte bei dir


    edit_screen_size 1024,768


    stehen. Du hast ja manchmal so deine Probleme, das richtige einzutragen.
    Du hattest ja eine 4600-er Karte, nicht? Mit welcher ddfix-Version hatte es denn nun bei dir in T2 geklappt?

  • Geht es auch auch so, dass euer Dromed immer mal abschmiert? Ist bei mir nämlich so. Immer mal wieder (Gerade heute schon gut 6 mal X() hängt es fest und bringt dann die Meldung: Dromed funzt nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht.. blabla Das nervt total, besonders wenn man noch nicht wieder gespeichert hat und grade so am was-einstellen ist X(
    Weis wer, woran das liegen könnte? Ansonsten läufts problemlos.


    Und noch ne Frage, bei einigen meiner Fenster verrutscht trotzd Portelize und Speichern dauern die Textur, ohne dass ich was dran gemacht hätte :( Was kann man da machen?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ne genaue Stelle für die Meldung gibts nicht. Kann mal ne Minute nach Beginn sein, dann wieder kann ich ne Weile gemütlich bauen... usw. es semmelt ab, wann es will.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Also, ich hab jetzt mal CPU 0 ausgewählt (es waren 3 Häkchen, "alle", "0", "1").
    Wir werden sehn, wie es das nächste Mal wird. Ich mein, ansonsten läufts alles gut, nur wenn man grade nich gespeichert hat, kanns einen nerven

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich würde an deiner Stelle lieber die DromEd-Version mit integriertem Dual-Core Fix verwenden, da musst du das nicht jedesmal von Hand im TaskManager umschalten (und man kann es nicht aus Versehen vergessen :) ).

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht grundlos auf dem "Umweg" über dem Taskmanager eingegangen. Zum einem kann man sich nicht gleich sicher sein, dass es auch am Mehrkern liegt. Zum anderen hatte Nefe damals ziemliche Schwierigkeiten beim Einrichten mit dem ddfix - weiß ja nicht, ob das immer noch so ist.


    Im übrigen wäre ich dafür, diesen "Monstersammel-Thread" zu schließen. :)

  • Zitat

    Original von PsymH
    Zum einem kann man sich nicht gleich sicher sein, dass es auch am Mehrkern liegt.


    Mag sein, Fakt ist: die Dark Engine kann (nativ) nicht fehlerfrei auf Mehrkernrechnern ausgeführt werden. Egal ob nach 2 Minuten, oder erst nach 1 Stunde: DromEd / Thief werden sich mit Fehlermeldung verabschieden. Und nichts ist schließlich ärgerlicher, als wenn DromEd gerade beim Speichern abstürzt...


    Zitat

    Original von PsymH
    Zum anderen hatte Nefe damals ziemliche Schwierigkeiten beim Einrichten mit dem ddfix - weiß ja nicht, ob das immer noch so ist.


    Genau aus diesem Grund habe ich die Links zu den gepatchten Anwendungen gepostet. Da muss nichts mehr installiert, eingestellt und probiert werden. Einfach Kopieren, Überschreiben und fertig.


    Zitat

    Original von PsymH
    Im übrigen wäre ich dafür, diesen "Monstersammel-Thread" zu schließen. :)


    Dem schließe ich mich zu 100% an

  • Hallo @ all!


    Ich habe auch eine kleine Frage.
    Und zwar gunktionieren meine Wasserpfeile nicht mehr.
    Sie stecken einfach in der Wand und ich kann sie immer wieder einsammeln.
    Hat das mit einem Script zu tun?
    Denn gestern ging alles wunderbar.


    Danke im Vorraus!

  • Erinnert mich an Death Stage 12 Bug?!? Also all deine Wasserpfeile sind "unsterblich". Schau mal in den Propeerties der Pfeile anch, vor allem in den Übergeordneten Kategoreien der Wasserpfeile.


    Außerdem wurde diese Sammel-Threads hier doch geschlossen.
    Du solltest eigentlich bei jeder Frage ein neuen Thread aufmachen oder in einen hineinschreiben, der die selbe oder ähnliche Thematik hat.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    [...]


    Außerdem wurde diese Sammel-Threads hier doch geschlossen.
    Du solltest eigentlich bei jeder Frage ein neuen Thread aufmachen oder in einen hineinschreiben, der die selbe oder ähnliche Thematik hat.


    Oh sorry, wusste ich nicht.
    Dachte das es nervt wenn man für jede kleine Frage ein neuen Thread aufmacht.

  • Tja, so ähnlich sehe ich das auch, da das Forum dann überfüllt ist mit lauter kleinen Threads! :D
    Aber immerhin begünstigt das die Suchfunktion und alle Themen sind schön geordnet, daher diese neue Regel! ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.