Was ist eigentlich mit den Styles?

  • An die lieben Admins:


    Es gab hier mal eine Zeit, da konnte man als User zwischen verschiedenen Styles wählen, je nachdem, welcher einem halt am besten gefallen hat. Leider wurden diese Styles jedoch bis auf den Standard-wbb2-Style alle wieder entfernt. Dafür wurde uns ein themenbezogener (also thiefiger) Style versprochen. Von dem ist jedoch bis heute nichts zu sehen.


    Meine Frage: Wird man diesen Thief-Style je zu Gesicht bekommen oder können nicht jedenfalls die alten Styles wieder aktiviert werden? Ich habe dieses hässliche Grau nämlich langsam mehr als satt... (das ist wirklich deprimierend und wirkt für mich auch für die Augen absolut unfreundlich).

  • Zitat

    Original von Kamon
    Ich habe dieses hässliche Grau nämlich langsam mehr als satt... (das ist wirklich deprimierend und wirkt für mich auch für die Augen absolut unfreundlich).


    Pardon
    aber ich finde dieses Orange einfach nur grottenhässlich.
    hier im Board ist es nur oben und unten als Streifen.


    andere Boards habe statt dem Grau das Orange.

  • Ja, es gab hier ja sogar schonmal unterschiedliche (z.T. sehr schicke) Styles zum auswählen. Die scheinen ja sogar standardmäßig bei einem wbb-Board dabei zu sein. Sie müssten nur mal wieder aktiviert werden.


    Kann Stefan dazu mal eine Stellungnahme machen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kamon
    Ja, es gab hier ja sogar schonmal unterschiedliche (z.T. sehr schicke) Styles zum auswählen. Die scheinen ja sogar standardmäßig bei einem wbb-Board dabei zu sein. Sie müssten nur mal wieder aktiviert werden.


    Kann Stefan dazu mal eine Stellungnahme machen?


    es gibt nur dieses style standardmässig bei dieser forensoftware.


    es wird auch wieder weitere styles geben aber ich kann momentan einfach noch nicht sagen wann genau ... sorry ...

  • Hmm... was ist denn mit diesen Styles, die es hier mal gab? Kann man die nicht einfach reaktivieren?


    Es muss ja nicht gleich der große tolle Thief-Style sein, was angenehmeres als dieses Beton-Grau würde ja schon reichen. ;)

  • Ähem...ist zwar schon einige Zeit her, aber wie sollte denn der thiefige Style aussehen?
    Naja, wichtiger natürlich ist das funktionieren der Domain. Aber mich würde es halt mal interessieren, wie das aussehen könnte.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...