Garrett eine Taschenlampe geben

  • Folgendes:
    Ich möchte Garrett eine Art Taschenlampe geben, damit man sie so benutzen kann wie z.B. in FEAR. Sie muss also im Inventar sein und dort angewählt werden können, aber nur dann aktiv sein, wenn sie auch gewählt ist...
    Ich habe es schon mit einem Leuchtstab probiert, den kann man zwar per Add->Inventory-Item ins Inventar legen, aber a) wandert das Licht dann die ganze Zeit mit Garrett, auch wenn der Leuchtstab nicht aktiviert ist und b) geht dieser Leuchtstab nach ein paar Sekunden (wie wir es ja alle kennen) mit einem *paff* aus.
    Eine normale elektrische Lampe, wie man sie Wachen in die Hand geben kann, geht zwar nicht aus, aber ihr Schein wandert auch immer mit, selbst wenn sie nicht aktiviert ist...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit (oder ein Objekt), womit diese Idee realisiert werden könnte?

  • Zitat

    Ich kenne da eine Mission, wo es eine Laterne gab, die man im Inventar hatte und immer an- und ausschalten konnte. Leider fällt mir der Name nicht ein, dort ging es darum, dass Basso Garrett aus der Stadtwache befreien muss, wobei man wirklich in die Rolle von Basso schlüpft.



    Hmmm.... müsste "A dept repaid" von Jason Otto gewesen sein.

  • Tausend Dank, das scheint genau das zu sein, wonach ich gesucht habe. Es gab zwar in den hier angebotenen FMs auch Lampen, aber da wurde das Problem des mitwandernden Lichts nicht gelöst... vielleicht geht es ja mit diesem Tutorial. :)