Ponterbee Station V2 - Update

  • Die neue Version von Ponterbee Station steht jetzt auf zum Download bereit.


    Änderungen:


    - neue Texturen
    - neue Skyboxes
    - neue Sounds
    - einige der neuen Objekte sind jetzt benutzbar
    - einige Bereiche umgebaut/angebaut (z.b. Erholungsdeck B und die Kolonie)
    - alle neuen Objekte wurden upgedatet (einige Spieler hatten Probleme mit Farbänderungen)
    - usw.usw.usw.....


    Ein dickes Dankeschön an Ar-Zimrathon für das Überarbeiten seiner Objekte, an ZylonBane für neue Texturen, Skyboxes, Sounds usw.... und an Dinksmallwood für alles. =)


    Screenshots findet ihr wie gewohnt auf meiner Seite:


    Viel Spaß damit =)

  • Schade, dass ich es nicht schon seit Vormittag weiß. :( In der Schule ginge das schön zum Downloaden. Naja, dann lade ich es mir eben übernächste Woche runter, dann kann ich dein allerneuestes Kunststück bewundern. :D

  • Ah, wie schön!


    Ich bin gerade richtig froh, daß ich es noch nicht ganz durch hatte. Jetzt kann ich es in der finalen (?) Version komplett spielen. :)


    Hab letztens erst mal wieder von System Shock geträumt (ich weiß, das klingt krank, ist mir aber egal :P ), da kommt das gerade recht.


    Danke an Christine! :)

  • Also, erstmal ein fettes Lob von mir, nachdem ich endlich auch in den Genuss kommen konnte.
    Die Atmosphäre ist genauso gut eingefangen wie in den Original-Missionen.
    Nun habe ich aber ein kleines technisches Problem: Einige Texte sind englisch, darunter die Inventar-Objekt-Namen und einige Elemente des Spielinterfaces. Ist das normal so, oder habe ich was falsch gemacht und es lässt sich irgendwie wieder geradebiegen?

  • Du hast die deutsche Version gepatcht, oder?


    Das habe ich auch, das kommt daher, weil das Patch englischsprachig ist. Das hat also nix mit Christine's FM zu tun.


    Christine hat mir gesagt, es gibt wiederum irgendwo ein Patch, daß diesen Fehler behebt... Aber ich habe ihn bisher noch nicht gefunden... äh... ehrlich gesagt noch nicht mal gesucht, weil ich es nicht also sooo schlimm empfinde.

  • Klaro, ich hab gepatcht. Und diesen Sprachfix hab ich vor dem Installieren der FM auch installiert. Als ich die FM im GL aktivierte, scheint da wohl eine Strings-Datei überschrieben geworden sein. Ich denke, daran wird es wohl liegen...