Wer seid ihr?

  • Ein Hallo von hier! :)
    Du musst ja nicht gleich ne Richtige Story haben, kann ja auch erstmal was kleines sein, ohne großen Hintergrund(da du ja noch Anfänger bist, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?)


    Viel spass hier bei uns noch :)


    PS.: (Ich kann mich net zurückhalten) Ist deine Tochter noch zu haben? :D Ne, war nur ein kleines Späßchen ;)

  • Und damit hier nicht der Gesprächsstoff ausgeht schreibe ich mich hier dazu.


    Ich bin in die Thief Foren gerutscht durch meinen jetzt kürzlich beendeten 2. T2 Zok. Ich hatte da einige Probleme im Expertenlevel und suchte nach antworten. Und so nach und nach hab ich die besten Thief Seiten herausgefiltert und dann mal die Foren durchstöbert. Echt nette Comunity. Nur - bin ich schon so alt, oder seid ihr noch so jung??


    Ich bin weiblich - wurde zu einer Susanne und erlebe diese (mehr oder weniger) schöne Welt jetzt seit 31 Jahren.


    Hobbies: PC, Ab und an PC Speile. Ansonsten im Sommer Inlinen und Radeln.


    Zu finden in der Stadt mit Herz. -> München <-


    Zu Thief bin ich durch Zufall gekommen. Ich bin in einem Kaufhaus auf das Lösungsbuch von DP1 gestoßen und mich hat das sehr neugierig gemacht. ALso hab ich mir das Speil gekauft. Doch mein PC damals war nicht in der Lage das zu spielen. Zu lahm.
    Der zweite Teil mußte auch sein, klar, doch zu der Zeit nur in der Sat 1 Version, da ich nicht das nötige Kleingeld hatte für das Original. Heute ärgerts mich.


    Die FMs reizen mich total, aber ich habe kein TG, also werd ich wohl nie das Glück haben andere abenteuer erleben zu dürfen.


    Achja, beruflich verdiene ich mir mein Geld als Arzthelferin. Ich arbeite im krankenhaus in der Abteilung für Herzkrankheiten. Spannende Sache.


    Und mehr gibts jetzt nicht mehr. Das reicht. :)

  • Zitat

    Original von Scion
    Nur - bin ich schon so alt, oder seid ihr noch so jung??


    Ich bin weiblich - wurde zu einer Susanne und erlebe diese (mehr oder weniger) schöne Welt jetzt seit 31 Jahren.


    Du junger Hüpfer :D
    Was soll ich denn sagen mit meinen 41? ;(

  • Zitat


    ...es gibt auch für Thief 2 viele, viele Fanmissionen - TG brauchst du nur, wenn du FMs für Thief Gold spielen willst ;)


    Prima. Nur lese ich komischerweise immer, daß die Anwender Probleme haben damit. Das schreckt etwas ab, aber die Neugier wird letztendlich doch siegen.


    edit von s. tschiesche: zitate beginnen mit einem nur "quote" und nicht mit einem "/quote" ;)

  • So, jetzt möcht' ich mich mal vorstellen. Hab' die ganze Zeit dieses Forum übersehen, obwohl ich jetzt schon einige seit meiner Registrierung hier kenne ;)
    Dann versuch' ich mich mal kurz zu fassen:


    Mein Name ist Jeanette Sonnenburg, bin 16 Jahre jung und gehe in die zehnte Klasse der Realschule. Nun ja, Mathe und Englisch hass' ich übrigens am allermeisten!
    Neben meinen Eltern habe ich noch einen ziemlich nervigen 14jährigen Bruder, ein sehr großer Hasser des Spiels Thief (was beweist, dass es doch Weltfremde gibt ;)).
    Als Haustiere habe ich viele coole Exemplare in einem großen Meerwasserbecken, vorher waren es Wellensitiche, sind aber leider jetzt nach 8 jahren gestorben.
    Ich wohne in Rheinland-Pfalz, in Ludwigsahfen, will aber so bald es geht nach Niedersachen ziehen, weil ich mich dort wohler fühlen würde, wegen Verwandten und kleineren Dörfern und mehr Natur.
    Ich mag Tiere, besonders Vögel, Sonnenuntergänge und viele andere schöne Dinge im Leben.
    Meine Hobbys sind einfach Thief spielen, Schreiben (Garrett-Geschichten, Garrett-Gedichte), Lesen (darunter auch andere Garrett-Geschichten aus Thiefforums), Zeichnen (Garrett und die restliche Thiefwelt, was sonst?!), mit Gleichgesinnten im Thiefforum über Thief reden (Hallo an alle!) und schließlich Shoppen (na, das Einzige, was nichts mit Thief zu tun hat)!
    Das Besondere an mir ist, dass ich extrem thief-fanatisch bin und das Spiel Thief einfach mein Leben geworden ist, wie man ja merken kann ;)
    Würde es "Deutschland sucht den größten Thieffan" geben, ihr wißt ja, wo ihr mich findet! ;)

  • Hallo, ich bin David Neubauer aus Palmbach (gleich neben Grünwettersbach, sage ich immer, wenn mich jemand fragt, wo das liegt) :D.
    Ich bin 15 und gehe in die neunte Klasse des Markgrafengymnasiums in Durlach (Karlsruhe (damit wäre auch geklärt, wo ungefähr Palmbach liegt)).
    Zu meinem doofen Nicknamen bin ich gekommen, weil mir mal irgendsoein Admin in einem Forum den Titel "Schaaf" gegeben hat. Zuerst fand ich das garnicht nett, aber irgendwie dann doch ganz lustig.
    Ich habe eine nervige kleine Schwester namens Judith, die mir immer beim Thief-Spielen zugucken will...

  • Ok, dann geb ich auch mal ein bisschen was Preis.


    Ich heisse Holger Klaus, wohlgemerkt ist Klaus der Nachname!
    Ich bin seit kurzem 30, fühl mich aber, alsob ich das Trotzalter nie verlassen hab. Ich bin von Beruf her Werbekaufmann und hasse Werbung ansonsten ungemein. :rolleyes:


    Ich bin '99 zu Thief gekommen, als ich es mir erstmalig in der Videothek ausgeliehen hatte, damals war ich sofort schwerstabhängig. Kein Tag ohne Thief. Als endlich T2 rauskam, endeten meine mehrmaligen Entzüge und ich war wieder voll auf dop...Thief. ;)


    Ich kaute mir sowohl T1 als aich T2 und auch den Directors Cut von T1,
    da meine CDs doch sehr stark verschlissen ersteigerte ich vor kurzem das triple erneut... Für ganze 5 Euro ;)


    Ich lasse es kaum unversucht jedem Thief näher zu bringen, mein Nachbar ist schon infiziert, bis ich jedoch den Vater von meineer Freundin überzeugt hab, wird noch viel arbeit ins land gehen....


    nuin denn, wer noch was wissen will sollte fragen!


    Bis bald und oft hier im Forum!


    Holger aka ZitrusPresse (aka flying_hope)

  • So, ich also, na denn:
    Mein Name ist Anne Müller, ich wohne im Saarland, Stadt: Püttlingen, nicht weit von Saarbrücken, aber dennoch keine Industriestadt... Von Beruf bin ich Koch und selbstständiger Gastronom, leite seit 3 Jahren unseren Familienbetrieb (schaut doch mal rein: ) . In meiner spärlichen Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Zoo (Hund, Katze, Hasen, Meerschweinchen, Pferde, Fische...) , lese gern, radle herum und spiele natürlich leidenschaftlich Dark Projekt!!! Ich bin 29 Jahre alt und seit Kurzem auch verheiratet! So, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder hier...
    Gruß, Anne

  • Eine sehr schöne Website, Anne. Schlicht, aber informativ und auf jeden Fall geschmackvoll. Etwas heimelig mit den Zierrahmen, aber nicht zu rustikal und kitschüberladen.


    Da vermutet man doch den gleichen Ansatz im Restaurant selbst: außen Fachwerk, innen modern, aber traditionsbewusst. Habe ich Recht?


    Nur der Hintergrund der Website könnte in einem schöneren Gelb sein, aber das ist vermutlich von Rechner zu Rechner verschieden. Und ob euer Amtsgericht wirklich in XXXXXXX liegt?

  • Danke für die Blumen!!! :D
    Das mit dem Amtsgericht, also ich finde das etwas übertrieben, mit dem ganzen Kram, der jetzt auf der Website erscheinen muss.... aber Vorschrift ist Vorschrift... :rolleyes:

  • Dann schreib ich wohl auch was hierrein! (Ach ja, mein erster Eintrag)!


    Ich entschuldige mich wenn ich etwas falsch verstanden hab bin wie man sieht erst seit kurzem hier und meine Forenerfahrung bezieht sich nur auf (sind hier vielleicht ein paar aus dem forum?)


    Mein Name ist Tobias Köhler ich bin fast 15, gehe in die 9. im Heißenberggymnasium in Karlsruhe. Geburtstag 6.2.89. Bemerkenswertes Gedächtniss (bemerkenswert schlecht)! In meiner Freizeit hock ich entweder vorm Computer, halte nach UFOs Ausschau, arbeite daran die Weltherrschaft an mich zu reissen, oder begutachte meine LEGO-Sammlung (Bis heute nutze ich das Zeug!)


    Durch einen Link wurde ich auf diese Seite aufmerksam! Danke an madbull!
    Ohne seine Seite hätte ich die hier nie gefunden!