Kleines community Projekt

  • Hallo! Ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass im Moment ein internationales Community Projekt im Gange ist. Es handelt sich nur um etwas kleines, aber wir wollen einfach mal etwas vernünftiges raus bringen um mehrere davon zu überzeugen, dass man mit T3ED wirklich etwas auf die Beine stellen kann.


    Hier ist der entsprechende Thread. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja interesse da mit zu wirken. Story steht noch nicht fest. Wir haben ein Blackpack(das ist auch irgendwie eine art boad, zu dem ihr den link auf der ersten seite des threads findet. Dafür braucht ihr allerdings einen login, den ihr auch auf der seite findet^^) Wir sind bis jetzt ca 10 Leute und je mehr wir sind desto besser ist es natürlich. Ich bin vermutlich für sound zuständig, da ich nicht genügend Zeit habe noch ein weiteres Level zu mappen.


    Und noch mal so als kleine Neuigkeit. T3enhancED wird bald released und wir werden die kampagne vermutlich mit diesem Editor entwickeln. Ich werde dann in kürze den download link hier posten. Der neue t3ED wurde von New Horizon überarbeitet und bietet einige sehr praktische features. Unter anderem, dass es nicht mehr so ewig lange dauert die soundschema files zu laden.