Neue DromEd-Probleme

  • Zitat

    Original von zappenduster
    Abseits davon wäre ich immer vorsichtig, den Admins Untätigkeit vorzuwerfen. Es ist sicher nicht übertrieben, wenn man deren Tätigkeit mit einem Ehrenamt vergleicht - sie stecken Zeit und Arbeit in eine Sache, die ihnen materiell nichts einbringt. Daraus folgt, daß man keine Ansprüche stellen kann wie man sie z.B. an eine kommerzielle Plattform hätte. :rolleyes:


    Ich erwarte ja auch nicht, dass jeder sein persönliches Farbprofil für das Forum bekommt und bei jedem hundertsten Beitrag einen Blumenstrauß erhält. Aber wenn die Mehrheit der Forengemeinschaft sich dafür entschieden hat, Sammelthreads zugunsten von themenspezifischen Threads aufzugeben, ist es doch nicht zuviel verlangt, diese Sammelthread zu schließen. Das wären zwei Klicks... Außerdem bezog sich ein Teil meiner Kritik ja auch auf das Erstellen eines Unterforums für Thief 4. Ich hatte Stefan auch schon eine PN geschrieben, bis jetzt aber keine Reaktion erhalten.

  • Ich möchte gern dass eine AI nachdem sie auf einen bestimmten Punkt gelaufen ist in eine bestimmte Richtung schaut. Das tut sie aber nicht obwohl ich die Zahl des Objekts richtig eingegeben hab. Was mach ich nur falsch?


    danke schonmal!


    achja ich habs nach der Anleitung gemacht:


    Watch kind Self entry
    Trigger Radius 10
    Height 10
    --
    --
    --
    Reuse delay 10000
    Reset delay 0
    Response: Step 1 Face
    Argument 1 XXX
    ---
    ---
    Response: Step 2 Wait
    Argument 1 20000
    Argument 2 IdleGesture C


    XXX ==> ist hierbei ein beliebiges Objekt in der Naehe in desen Richtung die Wache sehen soll


    achja mein Objekt ist eine Person...geht das dann überhaupt?


    gruß

  • Ich habe ein technisches Probelm, und zwar zeigen all meine Airbrushes die Farbe Dunkelblau, anstatt Weiss - Das war bei meinen letzten Dromedarbeiten noch nicht der Fall.


    Wie kann man die Brushes wieder weiss machen, dass man "diese auch sieht" :)


    LG


    Mayar

  • Hallo :)


    Was soll denn der Beitrag genau bedeuten ?


    Es war wirklich bei meinen vorherigen Arbeiten noch nicht der Fall.


    Und da ich halt nicht gerade viel mit Dromed zu tun habe, darf ich wohl oder übel eine Frage stellen.

  • Was kann man daran mißverstehen?

    Zitat

    Original von fibanocci
    Hier antwortet dir keiner mehr. Mache einen neuen Thread auf oder such dir einen anderen.


    Sammelthreads sind out. Und dieser hier sowieso.