Filmzitate raten

  • Richtig ^^ It´s Your turn now.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nun denn. Woher stammt folgendes Gespräch?


    A: "Sekunde...! - Da 'rein, schnell!... - Herein!"
    B: "Komm' ich ungelegen?"
    A: "Könnte man sagen."
    B: "Nun ja. Offenbar sollte ich an Deinem kleinen Abenteuer teilhaben, sonst hättest Du mich nicht hierher gebeten. Mit wem also amüsierst Du Dich so prächtig? ... Wo steckt er bloß...?"
    C (zu B): "Hi...!"
    C (zu sich selbst): "... die sind hier alle irre in dem Haus!"
    A (zu C): "Ruf' mich an!"
    A (zu B): "Andere wollen auch ihren Spaß. ... Ich nehme an, Du bist hier, um etwas einzufordern."
    B: "'n andermal vielleicht."
    A: "Sag' das nochmal!"
    B: "Ich bin nicht in Stimmung."
    A: "Ich will jetzt ficken!!"
    B: "Ich aber nicht! Mach's gut, Kathryn!"


    Der Teil mit dem bösen F-Wort wird übrigens je nach Sendezeit schon mal 'rausgeschnitten.

  • Das ist "Eiskalte Engel". :thumbup:


    Ich liebe diese Szene! Sie ist scharf wie Ratte, er vertreibt zunächst mal kurz vor ihrem Höhepunkt ihren Loverboy, nur um dann zu sagen, "und ich hab' auch keine Lust - schönen Abend noch!" :D Sie als ziemlich hinterlistiges Biest hat das meiner Meinung nach so richtig verdient.


    Soviel dazu. Dann such' uns mal was Schönes aus Deinen filmischen Erinnerungen 'raus, Atropos!

  • Kurz vorm Höhepunkt abserviert zu werden, hat keine Frau dieser Welt verdient! Das ist einfach nur grausam. ;(


    Und was meine filmischen Erinnerungen angeht: ich muss erst jedesmal nach Zitaten googeln, da ich mir kein einziges wortwörtlich merken kann. Aber hier hab ich mal was leichtes für euch.


    A: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
    B: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"

  • Kurz vorm Höhepunkt abserviert zu werden, hat keine Frau dieser Welt verdient! Das ist einfach nur grausam. ;(


    Ich glaube, dieses Biest hat es verdient. Sie ist anderen Leuten gegenüber ebenfalls fies-hinterhältig-grausam, und weidet sich daran.


    Und was meine filmischen Erinnerungen angeht: ich muss erst jedesmal nach Zitaten googeln, da ich mir kein einziges wortwörtlich merken kann.


    Ich krame jedes Mal den betreffenden Film aus meiner Sammlung hervor. Ich kann mir auch höchstens Zweizeiler so ohne Weiteres merken.


    A: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
    B: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"


    Das kommt mir bekannt vor, aber ich komm' nicht drauf... Ist das ein Trickfilm? (Zeichentrick- oder Digital-Technik a la Pixar)

  • So, da das hier nichts zu werden scheint, gibts noch ein zweites Zitat.


    A: "Hey, was ist hier los?"
    B: "Ein entsätzlicher Unfall. Mein Nachbar ist tot."
    A: "Was ist passiert?"
    B: "Ne Turbine hat ihn gekillt."

  • Du solltest vielleicht keine Zitate aus einem Trailer nehmen. :D


    So, mein Beitrag wäre aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme:


    "Und woher soll ich nun wissen, wer die Gilde, der Heiler, der Wächter und der Symboldeuter Ist?"

  • So, Kinners. Da ich den Film nicht da habe und im Internet nicht sonderlich viele Zitate zu finden waren, würde ich nach dem hier, wenn keiner drauf kommt, auflösen.


    "Einst war der Mensch mit den Wesen des Wasser verbunden. Sie
    inspirierten uns. Sie sprachen von der Zukunft. Der Mensch hörte zu und
    sie wurde Wirklichkeit. Aber der Mensch hört nicht besonders gut zu. Das
    Trachten des Menschen nach Besitz führte sie immer weiter in das
    Landesinnere. Die magische Welt derer, die im Meer lebten und die Welt
    der Menschen, entfernten sich von einander. Im Laufe der Jahrhunderte
    gab die Welt des Wassers, und mit ihr all ihre Bewohner, ihre Bemühungen
    auf. Die Welt der Menschen wurde gewalttätiger; es folgte Krieg auf
    Krieg, denn es gab keine weisen Ratgeber, auf die man hätte hören
    können. Nun versuchen die Wesen der Wasserwelt es erneut."