Filmzitate raten

  • Sorry...


    A:"Du hast drei Fehler gemacht...Erstens, du hast den Job angenommen. Zweitens, du bist schlecht vorbereitet, ne Viermanncrew gegen mich? Ne verfluchte Beleidigung. Aber, der schwerste Fehler den du gemacht hast..."
    B schnallt sich ab und greift ins leere.
    A:"Ganz genau, leerer Waffenständer."


    A drückt B gegen die Decke und wirft ihn dann in seinen Stuhl.
    A:"Wie hoch ist mein Kopfgeld?"
    B:"1.000.000."
    A tritt ihm zwischen die Beine und spielt mit dem Messer."
    B:"1,5 Millionen."
    A:"Welcher Knast zahlt für einen Sträfling 1,5 ?"

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Mal sehn ob den einer kennt.


    A: "Flügel! Ich habe keine Flügel."
    B: "Natürlich nicht. Du bist ein Junge."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Neues Zitat:


    "Was einst zerbrochen und geteilt, wird wieder eins. Und unsere Welt alsbald geheilt."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nein.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Richtig ^^


    Och jetzt kann ich mein Lieblingszitat draus nimmer einstellen, aber egal XD
    Damit ist Xray wieder dran.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Meine Zitate werden eh meistens nicht geknackt...aber mal sehen, vielleicht dieses mal


    A:"Also, McGregor, was gibt es bei Euch?"
    B:"Keine Neuigkeit, Mylord, immer noch keine Spur von McDonald und seiner Lordschaft Geld."
    A:"Hm, was sollen wir denn tun?"
    B:"Wenn Eure Lordschaft mir nocheinmal eine Summe leihen würde, würde ich den gesamten Gewinn abliefern und somit meine Schuld bezahlen."
    A:"Ich habe gerade 1000 Pfund verloren, wollt Ihr das ich nochmal 1000 riskiere ?"
    B:"Mylord, das Geld wurde gestohlen, sowohl Euch als auch mir."
    A:"Ich habe mit eurer Unfähigkeit nichts zu schaffen, McGregor. Ihr habt einen Vertrag unterschrieben..."
    B:"Dazu stehe ich mit meiner Ehre!"
    A:"Oh, kommt mir nicht dauernd mit Euerer Ehre, Mann. Wir wollen die Dinge nicht komplizieren. Ihr steht in meiner Schuld, darin sind wir uns doch einig."
    B:"Jawohl, Mylord."
    A:"Kennt ihr den Herzog von Argyle?"
    B:"Nur vom Hörensagen."
    A:"Ich habe davon Kenntnis erlangt, das Argyle ein Jakobiter ist , und er würde sich für James Stewart aussprechen, sollte er den Thron beanspruchen."
    B:"Diese Tatsachen sind mir unbekannt, Mylord."
    A:"Jetzt sind sie Euch aber bekannt."
    B:"Ich weiß nicht so recht, was eure Lordschaft meint."
    A:"OH VERDAMMT, Mann, Ihr und eurer Clan, ihr seid Jakobiter bis auf die Knochen, nicht? Argyle bedeutet euch nichts. Ich will Euer Wort gegen seines. Gebt es! Und wir werden bezüglich der Schuld schon einig werden."
    B:"Ich kann Euer Lordschaft in dieser Angelegenheit wohl kaum behilflich sein."
    A:"Ihr schuldet es mir!"
    B:"Ich schulde euch blos Geld, mehr nicht. Was ihr verlangt ist so sehr unter meiner Würde wie es auch unter der Euren ist."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Meine Zitate werden eh meistens nicht geknackt...aber mal sehen, vielleicht dieses mal

    Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack, was Filme und deren Genre angeht ;) Was der eine gerne guckt, findet der andere zu blöd um auch nur nen Trailer davon anzuschauen.
    Und sry, diesen Film kenne ich tatsächlich mal wieder überhaupt nicht. *unschuldig pfeif*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • A: "Mein Baby ist krank und mein Mann liegt im Sterben. Oh Mama, was soll ich nur tun?"
    B: "Du hast doch aber ein schwarzes Kleid."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Neues Zitat:


    "Schon der Klang ihres Namens! Deeeebbieeee! Ist doch wundervoll. Wenn ich ihn höre denke ich an Venülen, an Chemikalien."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nein.
    Kleiner Tipp, die ganze Sippe ist sehr, ich sag mal "schräg" xD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser