Filmzitate raten

  • Mal schauen wer diesen Film hier noch kennt:


    A: "The Menu-Card, please."
    B: "Hier!
    A: "Thank you!"
    B: "Rufen sie rüber was sie haben wollen."
    A: "Salad of Tomatoes and ein Entrecóte Bordelaise!"
    B: "Und mit 'ner großen Coca-Cola nehme ich an."
    A: "Oh, with Beaujolais, sehr jung!"
    ...
    A: "Oh, hmmm, very very good, marvelous, wonderful. Unkrautex... That pulls me the Schuhs out. Ääh, ach übrigens, were are the toilets, please?"
    B: "Zunächst mal dem Geruch nach bis zur Küchentür und dann da, wo die meisten Fliegen sind."

  • So, dann bin ich wohl dran. Ein Zitat vom knuffigsten Etwas, das es jemals in einem Film gab. :D


    "Seht mich an. Ein Hirn von der Größe eines Planeten,... und man schickt
    mich, um euch in die Kommandozentrale zu bringen. Nennt man das
    vielleicht berufliche Erfüllung? Also ich nicht."

  • Wer zuerst kommt ^^


    "Sogar ich bin essbar, aber das nennt man Kannibalismus, liebe Kinder und wird in unserer Gesellschaft nicht gern gesehen."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich auch nicht, aber auf gewisse Art betroffen :(
    So, dann ein Film, passend zum Thema:


    A: "Ich bitte sie, das können sie doch jetzt nicht tun. Das können sie JETZT nicht tuen!! Kommen sie jetzt nicht auf diese Scheiß Tour. Wir haben eben abgestimmt und es steht zehn zu acht und ich verlange, dass der Fernseher angestellt wird! Auf der Stelle!"


    Edit:


    Mist, zu spät.
    Gut, ich lasse das Zitat aber trotzdem drinnen, aber Nefes gilt.

  • Ich wusste doch, es war zu einfach xD ist natürlich richtig.


    Na dann Leute, ratet mal was dl94 so guckt. ;) Ich selber weiß es schon mal nicht.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • A: "Ich bitte sie, das können sie doch jetzt nicht tun. Das können sie JETZT nicht tun!! Kommen sie jetzt nicht auf diese Scheiß Tour. Wir haben eben abgestimmt und es steht zehn zu acht und ich verlange, dass der Fernseher angestellt wird! Auf der Stelle!"

    Ach, da bin ich mir aber zehn zu acht sicher, daß es sich um eine Szene aus Einer flog übers Kuckucksnest handelt. ;)


    Darin landet der gewalttätige Kriminelle McMurphy (Jack Nicholson) aufgrund seiner eigenwilligen Persönlichkeit statt im Knast in einer Klapsmühle und mischt den trägen Laden kräftig auf. Prädikat: Äußerst sehenswert. :D


    Stimmts? :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    [Person 1:] "Wenn man die Natur beherrschen wll, muß man erst lernen, ihr zu gehorchen. Also gehe zurück in den Vorhof, laß das Edificium zu Deiner Linken, gehe in den Hof zu Deiner Rechten, und dort wirst Du den Ort finden, nachdem Du verlangst."


    [Person 2:] "Aber Ihr sagtet doch, Ihr seid noch nie in dieser Abtei gewesen?"


    [Person 1:] "Als wir ankamen, sah ich, wie ein Bruder in ziemlicher Eile dort hinging. Doch dann bemerkte ich, zurück kam er viel langsamer, mit einem Ausdruck der Erleichterung."

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.