Filmzitate raten

  • Da der Film scheinbar nicht so bekannt ist, nochmal ein paar Zitate oben drauf:


    - "Es geht nicht um Glück, Frank. Pech ist der Name, den Verlierer ihren Schwächen geben."


    - "Also wenn du bis zu deinem 18. Lebensjahr nur schläfst- ach…die ganzen Leiden, die du dann verpassen wirst. Ich meine die High School, die High School Zeit- das sind die besten Leidensjahre, ja, besser leidest du nie wieder."
    - "Weißt du was? Auf Schönheitswettbewerbe ist geschissen. Das Leben ist doch ein Schönheitswettbewerb nach dem anderen. Erst Schule, dann College, dann Arbeit. Scheiß drauf. Und Scheiß auf die Air Force Academy. Wenn ich fliegen will, werde ich einen Weg finden, wie ich fliegen kann."


    - "Was macht ihre Tochter denn da?"
    - "Meine Tochter? Die lässt es krachen!"


    Tipp: Der Film wurde in mehreren Kategorien für den Oscar nominiert (u.a. Bester Film).

  • Noch ein paar Zitate:


    - "Ich habe den sarkastischen Unterton sehr wohl gehört. Aber soll ich dir was sagen: Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer um die Gewinner auf ihr Niveau runterzuziehen."
    - "Nein, wirklich! Und was schulde ich dir für diese Perle der Weisheit?"


    - "Was, essen? Was is, redest du nicht mehr? Warum nicht? Du kannst sprechen ziehst es aber vor nicht zu tun."


    - "Er ist der zweitbeste Proust-Kenner in den Staaten."
    - "Und wer ist der Beste?"
    - "Das bin dann wohl ich!"


    - "Opa, findest du mich hübsch?"
    - "Aber natürlich, du bist das hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt."
    - "Ach, das sagst du doch nur so."
    - "Nein, gar nicht. Ich bin wie verrückt verliebt in dich und das nicht wegen deinem Charakter oder weil du Köpfchen hast. Du bist hübsch, innen wie außen."

  • Vielleicht solltest du du auflösen, hier kommt anscheinend keiner drauf (Haben wir alle ne Bildungslücke, wa? :D )

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Was Leichtes:


    "Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."


    "Sie sind auf jeden Fall kein Gemüse, denn selbst Artischocken haben ein Herz."

  • Vielleicht hilft euch ja dieses Zitat auf die Sprünge:


    "Seltsam, das Leben. Wenn man klein ist, vergeht die Zeit überhaupt nicht und dann ist man plötzlich 50 Jahre alt... Und alles was von der Kindheit übrig ist, passt in ein Kästchen. verrostet und klein."


    ..oder dieses:


    "Hinter jedem Kellerfenster einen guten Sofleur, wie im Theater - bereit eine schlagfertige Antwort einzuflüstern, das bräuchten Schüchterne"

  • Jetzt aber...


    "Am 3. September 1973 um 18Uhr 28 Minuten und 32 Sekunden, landete eine Schmeißfliege aus der Familie der Calliphora die 14670 Flügelschläge ausführen können in Montmartre."


    Tipps:


    - Französischer Film (2001)


    - selbstmordgefährdeter Goldfisch


    - (ansichtskartenschreibender) Gartenzwerg auf Weltreise


    - Glasknochenkrankheit


    - Fotoautomat


    (Wenn es jetzt keiner rauskriegt, muss ich auflösen...)

  • Wenn ich on gewesen wäre hätte ich es sogar mal erraten, das ist ein außergewöhnlicher Film mit einem erfrischenden Humor ... kann ich empfehlen. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Na gut, mir ist gerade ein guter Film eingefallen und da wir ja noch Freirunde haben:


    Person 1: "Ich bin mir endgültig sicher, dass für das Absterben der Nutzpflanzen dieses Brawndo-Gesöff verantwortlich ist."
    Person 2: "Aber in Brawndo steckt was Pflanzen schmeckt, es enthält Elektrolyte!"
    Person 3: "Augenblick mal, du hast also vor die Pflanzen mit Wasser zu bewässern?"
    Person 1: "Richtig."
    Person 3: "Wasser? Das aus der Toilette?"
    Person 1: "Man muss nicht das Wasser aus der Toilette nehmen, aber ja, dass ist die Idee."
    Person 2: "Aber in Brawndo steckt was Pflanzen schmeckt."
    Person 3: "Es enthält Elektrolyte!"
    Person 1: "Ok, hört zu: die Pflanzen wachsen nicht mehr und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihnen Brawndo nicht gut tut. Ich bin kein Botaniker, aber ich weiß, dass wenn man Wasser auf Pflanzen gießt dann wachsen sie."
    Person 4: "Also ich habe noch nie von Pflanzen gehört die ausm Klo wachsen."
    Person 2: "Hey, das ist gut. Vielleicht bist du der klügste Mensch."
    Person 5: "Hehe, das ist sehr gut."
    Person 1: "Hört mal zu, ihr wollt euer Problem lösen und ich will meine Begnadigung, also versuchen wir es doch ganz einfach, anstatt zu überlegen was Pflanzen schmeckt."
    Person 3: "In Brawndo steckt was Pflanzen schmeckt!"
    Person 4: "Ja, es enthält Elektrolyte."
    Person 1: "Toll und was sind Elektrolyte? Wisst ihr das überhaupt?"
    Person 2: "Die brauchen sie, damit sie Brawndo machen können!"
    Person 1: "Ja aber wieso stecken sie sie in das verdammte Brawndo?"
    Person 5: "Weil Brawndo Elektrolyte enthält!"


    Mal sehen, wer das kennt :whistling:

  • In Idiocracy gibt es sogar einen Brawndo CEO :D
    Von diesen "Werbespots" gibt es übrigens noch mehr, die ähnlich sind.


    Was aus der besten Serie der Welt:


    -Hey, was soll denn das?
    -Kuck mal Indianer, ein Kuchen
    -Oooo!
    -Den Kuchen essen wir morgen früh und nun ab in die Heia!


    Die Serie reicht mir schon.



    Noch ein Tipp:


    Keiner weiß es. Dann die Auflösung: Es ist Panique auf Village (Panik in der Pampa), Gesprächsfetzen aus dem ersten Teil der Serie. Wer's nicht kennt, einige Folgen kann man auf Youtube ansehen.
    Soll weitermachen, wer es am wenigsten gewußt hat.

  • "Na komm, schlag zu du Mädchen... schlag zu und du bist draussen!"


    "Und weil 77 die Regeln immer noch nicht verstanden hat, wird er jetzt mit seinem Kleidchen die Toilette putzen. Und bevor nicht alles blitzt und blinkt, gibt es für niemanden Besuch."


    "77 ist das Problem."