Filmzitate raten

  • "The Big Lebowski" ist richtig, nun war es auch nicht mehr so schwer zu erraten ;)


    Viele Dialoge in diesem Film sind genial und echt witzig. Ist halt ein echter Kultfilm und einer meiner absoluten Favoriten. Ein Muss für jeden Filmfan der diesen noch nicht gesehen hat! :]


    So Gary, und jetzt bist du dran! :D

  • Harry Potter, sehr gut... :D


    Nein, der andere Tipp ist wirklich schon ganz gut, und es gibt ja nur drei Teile, in welchen versteckt sich dieses Zitat? Achso, kommen Eingeborene vor... ;)

  • "Bedauerlicherweise, Mr. Turner, hat er Recht"


    "Befreit den Kraken!" (Davie Jones)
    "Bewacht das Boot, denkt an die Tide und Finger weg von meinem Dreck!"


    "Captain, ich denke, die Crew - und damit meine ich mich mit eingeschlossen - hat etwas erwartet, dass ein bißchen mehr Glanz hat. Nach der Isla de la Muerta Sache, bei der sich das Meer die Insel samt Schatz zurückgeholt hat..." - "Und die Royal Navy uns durch den Atlantik jagt..." - "Und der Hurrikan..." - "Alles in Allem scheint es einige Zeit her zu sein, dass wir dem ehrlichen Piratenhandwerk nachgingen." - "Glanz hat?" - "Glanz hat."


    ...Teil 2


    "Colelam schub-schub-schab. Colelam nuschuku. Klar soweit?"


    "Colelam. Lam-picki-picki lam-inzy-binzy."


    "Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
    "Dann bekommt Ihr beides: Jack und die Black Pearl. – Ein Schiff? Wohl kaum. Der Gegenstand um den es sich handelt ist um ein vielfaches kleiner und erheblich wertvoller. Etwas das Sparrow immer an seinem Körper trägt, in jeder Minute. Ein Kompass." (Will und Lord Cutler Beckett)
    "Das ist ein Glas voll Dreck! bringt der mir was?"- "... Willst du ihn zurückgeben?"- "... Nein! ..." - " dann bringt er dir was"


    "Das ist ein Schlüssel?!" "Besser. Das ist die Zeichnung eines Schlüssels"


    @Xrayalpha...Deine Runde


  • Und das alles ohne googeln? Respekt, scheinst ja ein richtiger FdK-Fan zu sein... :D

  • Zitat

    Original von hjem


    Und das alles ohne googeln? Respekt, scheinst ja ein richtiger FdK-Fan zu sein... :D


    Hab ich mir auch so gedacht... ;)


    Na, Xrayalpha würde das aber so stehen lassen, Fluch der Karibik ist schon mal richtig. :)

  • Ok.


    "Warum ein Löffel, Vetter, warum nicht eine Axt oder sowas?"


    "Weil es stumpf ist, Trottel, es tut mehr weh!!!"

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • NA? Keine Ideen bei euch?


    Kleiner Tipp... Ich weiß nicht genau, wann, aber zwischen 1850 und 1880 spielt das Ganze. Nagelt mich da jetzt nicht fest. Aber so ungefähr...


    Und - in einem recht kriegerischem Land.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Das kommt mir wahnsinnig bekannt vor... Ich habe zwei Ideen, entweder spielt es im "Wilden Westen" oder im "frühen Japan". ;)


    Deshalb frag ich mal: Kommt das Zitat aus einem Western?