Was ist nur mit den ZIP-Dateien los?

  • Jetzt habe ich schon 3 mal die thief2x.zip von verschiedenen Quellen runtergeladen; doch beim entpacken heisst es immer, dass die ZIP-Datei kaputt ist. ;(


    Passiert mit den ZIPs, welche ich von GamersHell lade. Möchte ich bei thief-universe.com saugen, läuft mein Browser in einen Timeout. Das gleiche, wenn ich's bei FilePlanet versuche :evil:


    Weiss jemand von Euch, wo ich eine entpackbare thief2x.zip herbekomme?

  • Meril, wie groß ist eigentlich deine ZIP-Datei?
    Meine zeigt folgende Werte an: 655 MB (687.671.332 Bytes).
    Ich hab sie seinerzeit bei thief-universe.com downgeloadet mit einem Downloadmanager. Noch ne Frage: Welches Zip-Programm verwendest du?


    Hier noch ne Stellungnahme von epithumia
    (Thiefmissions.com):


    know the copy at thiefmissions.com is OK, but of course that doesn't mean that your download will be successful. Also, you could use BitTorrent; it can repair a bad download by only transferring the part which is corrupted.


    Dazu kann ich wenig sagen; ich nutze BitTorrent nicht. Vielleicht kann jemand anders hier im Forum dies exakter erläutern.

  • Hab Dank , Valen :)


    Meine thief2x.zip-Datei ist 655 MB (687'739'904 Bytes), also ein Mü grösser als Deines ?( Das mit dem BitTorrent hatte ich bereits im Vorfeld versucht, hat aber nichts gebracht. Ich benutze WinRAR als Packungsproggi und habe eigentliche nie Probleme damit.


    Mittlerweile bin ich aber bei thiefmissions.com fündig geworden, da bekommt man das ungezippte .exe-File; es hat sich auch problemlos installieren lassen.


    Komisch nur, dass mit dem zip-File....