kennt jemand diese Mission? Ich habe bisher im Forum nichts darüber gefunden. Aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin durch ein Tunnelsystem in ein unterirdisches Gebäude mit Skelettkriegern gelangt. Dort ist eine große Türe mit 3 Glyphen, die sich aber nicht aktivieren lassen, dann kommt nochmal ein Raum, da ist nur 1 Glyphe und wenn man die anklickt, fällt man in ein Loch und ist tot. Außerdem kommt man beim anklicken einer Türe in einen Raum mit vielen Türen, in dem man aber eingesperrt ist. Kann mir bitte jemand einige Tipps geben, wie das Ganze weitergeht? Eigentlich gefällt mir diese Mission.
Forbidden rites
-
-
Die Tür mit den drei Glyphen öffnet sich, wenn du die zugehörigen Einzelglyphen geklickt hast.
Bei der erwähnten musst du dich vorbeugen. Achte auf den Umriss am Boden...Bei der mit den geschlossenen Türen findest du beim Skelett etwas, das dir anzeigt, wie es weitergeht.
-
oh danke! Das war echt spannend! Aber wie komme ich jetzt in den Kanal? Den Schalter in dem Ingenieurbüro habe ich umgelegt.
-
In der Ecke gegenüber vom Wasserrad sollte jetzt die Luke offen sein. Das Durchtauchen unterm Wasserrad hat bei mir nach vielen Versuchen allerdings mehr durch Zufall geklappt...
-
Das Wasserrad lässt sich abschalten...

-
echt??? wie peinlich... :O
-
ich bin durch, danke! Ich habe diese Luke mal wieder nicht gesehen. Ich renn einfach immer zu schnell durch.
-
Die FM gefällt mir. Aber wie komm ich hier durch ?
-
Hat sich erledigt, bin durch ! Sehr geile FM !
Das die nicht mehr Beachtung findet ??? -
Sehr geile FM ! Das die nicht mehr Beachtung findet ???
Kann man so nicht sagen. Optisch gehört die Mission jedenfalls zu meinen Favoriten. Ich mag Hammeriten-Missionen und die Architektur dieser Klosteranlage ist absolut sehenswert!!
Dass zu dieser Mission wenig diskutiert wird bzw. Fragen gestellt werden, liegt wohl eher daran, dass die Story eher geradlinig verläuft und die Mission insgesamt auch nicht sehr anspruchsvoll ist.
-
Hm naja, ich fand den späteren Abschnitt schon etwas schwierig.

-
Also, die Sache mit dem Pentagramm etc.. muß man erst mal draufkommen
-
was macht man mit dem blutfläschen werde daraus nicht ganz schlau
-
schieß mal einen Weihwasser-Pfeil ins Pentagram und schmeiß das Blut ins Feuer
-
Hm naja, ich fand den späteren Abschnitt schon etwas schwierig.
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Am Ende hatte damals auch etwas Hilfe benötigt...
Wie auch immer - es ist ne klasse FM, da kann man einfach nicht meckern!
-
Finde ich auch, eine tolle FM. Hatte sie vor Jahren offenbar nicht beendet, sie dafür jetzt mal richtig erkundet und, weil ich sie super finde, auch gleich übersetzt: Forbidden Rites / Verbotene Rituale von Pete Willhite (Krush) aus dem Jahre 2005. Nachdem bei ttlg.com herauskam, daß Krush inzwischen unter dem Profil RippedPhreak auftritt und dieser der Übersetzung zugestimmt hat, kann die ergänzte ZIP nun raus. Die ReadMe-Datei mit der Einführung habe ich nicht eigens übersetzt, da sich selbiger Text 1:1 als Garretts Tagebuch im Inventar befindet.
QuoteDisplay MoreAus Garretts Tagebuch:
10. Januar
Bin mal wieder blank. Sheriff Mosley sorgte zwar dafür, daß es sich für mich auszahlte, Karras erledigt zu haben. Denn nachdem sie allen Edelleuten berichtet hatte, daß jeder ohne mein Einschreiten als Häuflein Rost geendet hätte, zahlten sie bereitwillig und üppig in den Garrett-Pensionsfond ein. Blöderweise ließen ein paar Fehlwetten beim Froschrennen diese Geldreserve wieder rasch dahinschmelzen.
[...]
Ich sollte mal eine Weile aus der Stadt verschwinden. Wie mag es meinem alten Kumpel Roderick drüben in Stonewarden gehen? Er hat das Diebeshandwerk an den Nagel gehängt und sich dort mit seinem Mädel niedergelassen. Ob die mir für ein oder zwei Monate ein Zimmer geben können?
[...]
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Toll , zappenduster , ich habe die Mission gleich angespielt. Schon der Tagebucheintrag ist originell übersetzt
. Ich werde mal weiter spielen.