Der verrückteste Grund, warum ihr erwischt wurdet...

  • Ich glaube, diesen Threadtitel muss ich erklären. *g*


    Gab es im Laufe eurer Thief-Karriere mal eine Situation, in der ihr von einer Wache erwischt wurdet, obwohl ihr überhaupt nichts dafür konntet, also sozusagen einen Fremdeinfluss von außen?


    Mal meine "verrückteste" Geschichte:
    Ich lag in einer FM, ich weiß nicht mehr welche, auf der Lauer nach einer Wache, die eine unendlich lange Patrouille hatte und hatte mich irgendwie so halb im Schatten verkrochen... als ich gerade die Hand von der Maus nahm stieß ich dabei leider gegen eine Tasse mit Kaffee, der sich dann auch über meinen gesamten Schreibtisch inklusive Tastatur und Mousepad ergoss. In der Hektik des Aufwischens habe ich das Spiel vergessen und mir wurde das erst wieder bewusst, als ich "Hab ich dich!" hörte... da war es nur leider schon zu spät und das nächste was ich sah war der berühmte Totenschädel. *gg*


    Euch schonmal sowas ähnliches passiert?

  • Nur für Raven:


    Laut dem Brockhaus in 24 Bänden (20. Auflage, Band 21, Seite 98 ) ist Sterben der "fortschreitende Ausfall der lebenswichtigen Funktionen eines Organismus, der dem Tod vorausgeht und mit ihm abgeschlossen ist".


    :D


    In Bezug auf Thief:
    Die unfreiwillige und frühzeitige Beendung einer Mission durch Fremdeinwirkung (Wachen, Untote etc.) oder eigene Dummheit (Abstürze aus großer Höhe, zu langes Verweilen unter Wasser etc.).


    Frage beantwortet? ;)