FM Thieves Highway

  • oooh, das war schwer zu finden, danke! Aber nun habe ich Probleme in der Gallery. Ich habe folgende Schalter gefunden:
    im 2. Stock neben einem Podest
    im 1. Stock hinter einer Statue
    im Erdgeschoß neben der Treppe
    im Untergeschoß 2 neben dem Bett, wobei ein Schalter eine Dachluke öffnete, da war aber kein weiterer Schalter mehr. Die Gittertüre ist aber immer noch verschlossen. Fehlt mir noch ein Schalter (wo?) oder wie ist die Reihenfolge? Danke!



    Eine Woche später:Kann mir denn keiner helfen? Fehlt noch ein Schalter, oder wird der Dachlukenschalter dazugezählt??Würde es gerne weiterspielen, vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern?? Danke!!

  • hallo shadow!


    im keller neben dem bett gibt es zwei schalter (links und rechts daneben). hast du das dachgeschoss gefunden? da gibt es auch noch einen schalter hinter dem bett. die reihenfolge ist egal, es müssen nur alle schalter nach oben zeigen.

  • Eine nicht ganz so wichtige Frage bezüglich dieser Map:


    Ganz im Südosten (auf der dritten Karte) befinden sich zwei Schlösser (auf der Karte ist die Notiz eingefügt "The Place Squirly mentioned"). Gibt es einen Weg dorthin? Ich habe bis jetzt nur diesen einen kleinen Raum mit den vielen Wasser- und Moospfeilen betreten können.

  • ich hänge an der gleichen Stelle wie Judith


    pendle zwischen Ballsaal Fabrik und jenem Raum in dem Garrett Wasser und Moospfeile erhält.


    und dann ist noch dieser Raum wo man eine Nachricht erhält ei nwneig Geld und ein nicht frobbarer Schlüssel ,aber in diesen Raum komme ich nicht rein. und jetzt hänge ich fest