The Creepy Temple

• Hallo Leutz!

Hab mir mal diese Halloween-FM gesaugt und promt ein Problem: Wo finde ich den Schlüssel zu dieser mittleren Tür auf dem Gang? (der Gang nach dem Raum mit dem Schwert). Ich renn nur noch hin und her und finde nix. :(
    Wäre fpr Hilfe dankbar!

"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

• Meint ihr das Gatter des Raumes wo diese Spinne rumkraucht? Hm... Die Spinne hab ich mir schon vom Hals geschafft, aber kommt man überhaupt da rein? ?( Ditriche gingen nicht. Oder kommt man da von einer anderen Seite rein?
    Mal sehen...

EDIT: OK, hat sich schon erledigt ich weis es jetz. Hätte wohl mal eher das englische Wörterbuch rausnehmen sollen :D
    Verflixt nochmal ich finde aber auch keine roten Pilze ;(

"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

Edited 2 times, last by Neferure ().

• Hab mir diese in großem Maßstab aber ansonsten übersichtliche FM nochmal rausgekramt, weil ich damals beim Durchspielen meinen Beuteertrag nicht notiert hatte.

Neu entdeckter Spaßfaktor: Man locke die halbtransparenten Hammergeister hinter sich her bis vor den Raum mit der Kiste. Auch wenn die längst geleert ist, feuert die Falle bei jedem Frobben weiter. Wenn man das schnell genug macht, mäht man die Geister wie per MG nieder. ^^

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

• Ähnliche schöne Spielchen kann man in anderen Missionen auch mit dortigen Projektil-Fallen und anderen verletzenden "Installationen" machen. :evil: Neulich aber hatte ich mal wieder eine, wo ich Wachen über irgendwas Schädliches locken wollte. Könnte ein Lagerfeuer in "Keeper of Infinity 2: Raven's Nest" gewesen sein. Dummerweise waren die Wachen zu schnell wieder weg vom Feuer, da wurde es nix mit dem "Grillabend". ||

• Jawoll, das mit dem Lagerfeuer hab ich auch schon öfters praktiziert, genauso wie unverträgliche Gegner aufeinanderzuhetzen. Und sowas nennt sich KI ... leider haben die wenigsten Fanmissionen Lärmpfeile, damit kann man eine richtige Versammlung ins Verderben führen. :D

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

• Natürlich heißt sowas "KI" - "kotige Intilenz"! :D

Lärmpfeile könnte man in der Tat so einsetzen. Aber u.U. kann man auch mit anderem Krach, z.B. auf Stein geschossene und dann zerbrechende Breitkopfpfeile, Leutchen anlocken, wenn auch oft nur in kleinerem Umkreis. Und was das Aufeinanderhetzen angeht... ich erinnere mich immer wieder mit einem Grinsen im Gesicht an "A Brawl in the Tombs", wo das seeehr befriedigend ist. :evil:

Und was Fallen angeht... nun, in einer der letzten Missionen von "The Black Parade" konnte ich ein steinernes Monster aus Spinne und Mensch auf eine Druckplatte locken, wo das Vieh dann von irgendwas beschossen wurde. Es zuckte zusammen und blieb dadurch stehen. Also löste die Platte nochmal aus, das Vieh kriegte wieder in die Fresse, zuckte, ... und irgendwann war es dann endlich hinüber.