The Creepy Temple

  • Hallo Leutz!


    Hab mir mal diese Halloween-FM gesaugt und promt ein Problem: Wo finde ich den Schlüssel zu dieser mittleren Tür auf dem Gang? (der Gang nach dem Raum mit dem Schwert). Ich renn nur noch hin und her und finde nix. :(
    Wäre fpr Hilfe dankbar!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Meint ihr das Gatter des Raumes wo diese Spinne rumkraucht? Hm... Die Spinne hab ich mir schon vom Hals geschafft, aber kommt man überhaupt da rein? ?( Ditriche gingen nicht. Oder kommt man da von einer anderen Seite rein?
    Mal sehen...


    EDIT: OK, hat sich schon erledigt ich weis es jetz. Hätte wohl mal eher das englische Wörterbuch rausnehmen sollen :D
    Verflixt nochmal ich finde aber auch keine roten Pilze ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()