FM-Ratethread 2

  • Um FM-Ratethread 2 abzuwickeln, hier nun die Endergebnisse.
    Gewonnen hat mit Abstand SinisterShadow vor fibanocci, trix, MH.TheFreak und an fünfter Stelle altermann (das hat mich doch einigermaßen überrascht, altermann :) )
    Man könnte jetzt noch vieles schreiben über Statistik, Männlein, Weiblein, alt, jung usw, wie es KOMAG im letzten Contest mal getan hat. Das spare ich mir aber. Zu wenig n, zu wenig Aussage
    Insgesamt haben 34 verschiedene Leute FMs erraten (s. u.), das entspricht in etwa der Stammuserschaft des ttlg.de-Forums (ein anderes Indiz dafür ist z.B die durchschnittliche Anzahl der Klicks pro Beitrag in den jeweiligen Threads, die liegt im Was-mich-nervt-Thread auch bei 34).
    Genug Statistik, oder nicht? Wenn nicht, sind alle Daten nochmal angehängt (Liste der FMs, usw).


    Ich danke für die rege Teilnahme am Spiel, hat Spaß gemacht!