Mission stellenweise immer hell

  • Komische Überschrift, trifft das Problem aber ziemlich genau. Mein Level ist an sehr vielen Stellen merkwürdigerweise hell (laut dem Sichtbarkeitsstein), obwohl dort eigentlich keine Lichtquellen sind.
    Die Pathfinding Database ist natürlich auf dem neuesten Stand, ich habe das Level mit Objcast Lighting durchgerechnet, es existiert natürlich ein Startpunkt mit allen Einstellungen und die Scripts sind auch geladen. Das ambient_light ist auf 0.02.


    Mal ein Screenshot: Ich betone, dass Garrett eigentlich völlig im Dunkeln stehen sollte, hinter ihm ist keine Lampe und auch über ihm nicht. Es ist aber nicht so, dass der Lichtstein immer hell ist, manchmal ist er auch ganz schwarz und direkt unter Lichtern ist er sehr hell und wird dann auch wieder dunkler, nur an manchen Stellen im Level ist es eben so merkwürdig, dass er hell ist, obwohl nirgendwo Lichtquellen sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.worldnet-union.de/Screenshots/dump0061.jpg]

  • Polys dürften an den Problemstellen eigentlich keine Probleme machen, aber da schaue ich nochmal nach... Lichtquellen haben bei mir in Innenräumen meistens einen Radius von 15 oder 20, außen etwas mehr meistens... aber auch da schaue ich nochmal, ob irgendwo der Radius fehlt oder eine Lichtquelle einen zu hohen Radius hat..
    Schonmal danke für die Hilfe. ;)