HILFE! Ich hab mir ne Russische Version von San Andreas gekauft!

  • Hallo,


    Letzte Woche habe ich mir bei ebai San Andreas gekauft und heute is es angekommen. Plötzlich bemerkte ich das das ne Russische Version is.
    Das Game war auch zimlich billig 26 Euro nur. Hab nochmal geguckt ob der das dahin geschrieben hat das das ne Russische Version is... Ganz unden steht dann Sprachen:Englich-Russisch
    AAAARRRGGGHHHH!!! Und jetzt wollt ich fragen ob man das Ändern kann hab auch schon nach nem deutschem Patch geguckt Und hab den da gefunden: Klick ma!
    Nur leider zeigt er beim Installen an: Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.


    Und mit meine Übersetzungsprogramm: Alter nicht gefundener Ordner. Allerdings wurde ein Ordner der Namensgleichheit gefunden. Kein Update, gemacht, da Ordnergehälte nicht übereinstimmen.


    Was heißt das? Villeicht habt ihr aber auch ne andere Lösund wie ich das spiel in deutsch machen kann. 99


    Danke schon ma


    MFG Ledderkatze

  • Tja, dann meld' Dich schon mal an der Volkshochschule an: Russisch für Anfänger :D
    Nee, im Ernst, was man da tun kan, weiss ich auch nicht. Evtl. von 'nem Kumpel die entsprechenden lokalen (deutschen) Dateien drüberschreiben

  • Kannste nicht in Englisch spielen?


    Wäre evtl. eine Gelegenheit, es etwas zu lernen, dann werden diese dämlichen Übersetzungsprogramme auch leicht überflüssig. Aber ich höre auch schon auf, klug zu scheissen... :rolleyes:


    Ansonsten würde ich das Ding mal deinstallieren, eine volle Installation durchführen und dann nochmal versuchen zu patchen.

  • Jetzt habe ich es in Deutsch hin gekriegt habe mich mit jemandem in kontakt gesetzt und er hat mir ein paar daten rübergeschikt hat aber nichts geholfen weil ich kann es jetzt zwar in deutsch spielen aber manche buchstaben sind jetzt komisch wie ZB: das R ist umgedreht oder das S ist jetzt bl lol :D
    So kann ich keine spiele spielen. :(

  • @ Ledderkatze
    Es gibt doch sowieso keine deutsche Version von GTA San Andreas... jedenfalls ist es nur so wie bei Thief 3, mit Untertiteln halt und das ist schei**... die englische Sprachausgabe ist exzellent mit Samuel L. Jackson und so als Sprechern. Mein Tipp: Spiels auf Englisch, es lohnt sich und wie fibanocci schon sagt, du lernst noch was... ;)

  • Ich habe das Spiel mal an meinem PC (also an nem anderen) installiert und habe mal n bisschen da rumgefummelt :D Jetzt kann ich es auf Englisch spielen und alle buchstaben sind normal. Dann bin ich mal in den text Ordner gegangen und hab mal das "german" mit "amerikanisch" umgetauscht (also Unbenannt und schwups ist Untertitel und alles andere auf deutsch hätte nie gedacht das ich es so einfach auf deutsch kriegen würde =) aber das hätte der Verkäufer ja wenigstens dazuschreiben können X( Ich saß gestern den ganzen Tag hier am PC und hab nach nem Patch oder Sonstiges gesucht :(
    Naja wenigstens kann ich es jetzt auf deutsch spielen. :]


    @ Kamon
    Thief hat nur nen Untertitel auf deutsch wusste ich gar nicht. 8o Naja das spiel kommt ja auch aus England :rolleyes:

  • Naja, normalerweise sind die Versionen untereinander relativ ähnlich und im Endeffekt sind auf den CDs oder DVDs die gleichen Daten, nur dass Ordner und Verzeichnisse anders benannt sind... darum war es wohl auch so "leicht" das Spiel auf Deutsch umzustellen.


    OT: Ja, bei Thief 3 sind nur Schriftrollen, Missionsziele, Bücher etc. auf Deutsch, Sprachausgabe und Cutscenes sind Englisch mit wahlweise deutschen Untertiteln...