In "Ominous Bequest" wird eine Bratpfanne als Prügel-Ersatz gefunden und benutzt. Da fehlt dann nur noch das Spiegelei.
Suche nach bestimmten Objekten/Texturen
-
-
Wie gesagt, das Objekt habe ich schon. Es geht um den Playeram. Der Playerarm aus Ominous Bequest passt da nicht (und das Objekt sowieso nicht).
-
Tut mir leid, von den "mesh"-Sachen habe ich immer die Finger gelassen. Das ist komplizierter als normale Objekte. Greenhorn konnte das, er hat einige Playerarms und AI's für mich gemacht.
Edit: viel Spaß damit
[Blockierte Grafik: http://www.southquarter.com/christine/images-obj/bettpfa.jpg]
-
Prima, dank dir
-
Aber wenn jemand die Dinger mit Inhalt will, streike ich
Mal eine andere Frage: gibt es inzwischen vielleicht einen schnuckeligen High-Poly Burrik? (die aus Dromed-delux und T2x kenne ich)
-
-
Dankeschön, die werde ich morgen mal ausprobieren. Die Skins sehen jedenfalls super aus
-
Also die Burricks sehen schonmal viel besser aus. ...ich bin durch Zufall über Creature-Scale gestolpert, das ist ja mal eine tolle Neuerung
Aber ich suche jetzt etwas anderes. Kann es sein, daß ich irgendwo in einer FM mal einen Hund gesehen habe?
Ich hätte nämlich gerne einen in meiner Mission, da ich ja eine leerstehende Hundehütte habe. Ein schlafender Hund wäre dafür am Besten geeignet. Gibt es sowas vielleicht inzwischen? -
Ich hatte neulich einen auf einem Screenshot gesehen. Ich glaube, auf einem von Cardias Screen. Sicher geklaut. Aber das war nur ein Objekt, denn es gibt bis heute keine animierten Meshes mit 4 Füßen.
Ich habe auf der Festplatte ein Wolf-Objekt, das man noch anpinseln und möglicherweise verbessern muß. Es stammt von einer Freeware-Seite. Ich schicks dir mal als PN, wenn du willst.. -
Liegend wäre für mich am Besten, dann könnte ich ihn in die Hundehütte legen und ihm einen dezenten Schnarchton geben ;). Aber das ist wohl zu speziell.
Schick' mir mal bitte den Wolf, ich gucke ihn mir mal an. Falls der für Thief funktioniert, meistens haben die Objekte der Freeware-Seiten zuviele Polys für Dromed.
-
-
Dankeschön
Der Wolf sieht im Anim8-or sehr hübsch aus, leider sagt mir 3dstobin, daß er 3930 polys hat und dromed gibt mir den Hinweis, daß er zuviele Polys hat. wenn ich den wolf im Level kreire, dann crasht Dromed... Ich werde noch versuchen, ob ich die Polys runterbringe, aber ich muß ehrlich sagen, mit Tieren, Menschen/Statuen hab ich es überhaupt nicht. -
Dieser sitzende Hund hat knapp zuviele Polys als .bin (1900), aber das kann sicher etwas reduzieren. Irgendwer gab den Tipp, man solle solche Objekte als Mesh machen, weil DromEd da mehr Polys erlaubt - bis zu 3000, 4000. Wieso auch immer.
-
Dankeschön, der sieht toll aus
Echt schade, daß es in Thief so gar keine Vierbeiner gibt...
-
Reduziert habe ich es mit Meshlab. Brauchst du auch die 3ds-Datei? Ich hänge sie mal an.
Huhn gefällig?
-
Der Hund sieht so süß aus, aber wenn ich den so reinsetze, werden sich die Spieler beschweren, weil er sich nicht bewegt...
-
Ja, so ganz still hockend ist das blöd. Damit sich wenigestens etwas ändert, könnte man mehrere fast gleiche Objekte machen und die etwas versetzen/drehen. Oder eine zweite Skin machen mit Zähnefletschen. Ich überlegen mir was.
-
Das wäre dann wie bei der Ratty oder Greenhorns Krabben/Schlangen - also animiert. Aber ein Hund ist zu komplex dafür. Bei dem Huhn ginge sowas wohl ehr....
Alternativ könnte ich ihn als Stofftier in den Spielzeugladen hocken, in verschiedenen Größen... Oder wirklich in einen Hof setzen, wo der Spieler nicht hinkann und ihn nur von weiten sieht.
Schade, daß es keinen schlafenden/liegenden Hund gibt...
-
-
...dieser Hund würde definitiv ein süsses Stofftierchen im Spielzeugladen abgeben...
Ich hab' den Hund jetzt hinter Gitter, in einen der Höfe, wo der Spieler nicht hin muß, Gittertor ist zu und er sitzt erwartungsvoll vor seinem Napf...