Sprecher gesucht

  • An alle männlichen Benutzer dieses Forums (Nein, das soll nichts frauenfeindliches werden :D):


    Ich suche im Zuge meines FM-Projektes einen Sprecher für die wohl wichtigste Rolle: Garrett. Wer also der Meinung ist, er hätte eine Garrett-ähnliche Stimme und wer das nötige Zubehör hat, sie auch aufzunehmen, der sollte mir mal eine PN schreiben. Ich weiß, dass es ganz schön viel verlangt ist, gerade diese Rolle zu sprechen, doch meine Stimme ist dafür ganz und gar nicht geeignet und bisher habe ich in meinem Bekanntenkreis auch noch keinen gefunden, der es machen könnte... aber es wäre von großer Wichtigkeit, da ich einen Garrett für die Zwischensequenzen brauche... ;)


    MfG
    Kamon

  • Naja, ihr alle habt ja noch die Cutscenes aus Thief 1/2 in Erinnerung... so ähnlich sollte sich die Stimme anhören. Ich erwarte jetzt natürlich keinen Stephen-Russell-Doppelgänger, aber irgendsowas in der Art.
    Wenn du ein Mikro mit Plopp-Schutz hast, wäre das natürlich ideal, ansonsten tuts das T-shirt vielleicht auch... ;)
    Beispielsätzchen oder Texte würdet ihr von mir per PN bekommen, wenn ihr wirklich interessiert seid.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme mal wieder die Dienste dieses angestaubten Threads in Anspruch. Ich brauche dringend - nicht von der der Zeit, sondern von der Notwendigkeit her - einen Sprecher, der ein paar Sätze für Garrett sprechen könnte.
    Es wäre sonst sehr schade, wenn die FM darauf verzichten muss. Tut das heutzutage überhaupt noch jemand in diesem Forum machen? ;)


    Wenn mehr als nur einer Interesse hätte (wäre zu schön, um wahr zu sein :P), dann hätte ich auch für ihn Verwendungen. Neue Konversationen in deutschen FMs sind sehr, sehr rah gesät meiner Meinung nach.

  • Irgendwo habe ich mal was von einem Progi "VoiceChancer" oder so ähnlich gehört. Es gibt bestimmt irgend ein Programm, mit dem man sowas machen kann. Aber ob das dann auch freeware ist... ?(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...