English for "Runaways"

  • Hallo zusammen,
    kennt Ihr diese "Lessons" schon?
    Recht lustig.



    Englisch für Anfänger: (for beginners) ================================================================================


    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.


    Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?


    Und nun das Ganze in englischer Sprache !


    Three witches watch three swatch watches.
    Which witch watch which swatch watch?


    ================================================================================


    Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english) ================================================================================


    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.


    Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?


    ...das Ganze wieder in englischer Sprache !


    Three switched witches watch three Swatch watch switches.
    Which switched witch watch which Swatch watch switch?
    ================================================================================


    Englisch im Endstadium: (high-end english) ================================================================================


    Drei unordentliche Schweizer Hexen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein,
    schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an.


    Welche unordentliche Schweizer Hexe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein,
    schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?


    ...das ganze in Englisch:


    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,
    wish to watch three swiss Swatch watch switches.
    Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?


    Enjoy ;)

  • Zitat

    wobei "bitch" mit "unordentlich" noch recht jugendfrei, wenn auch falsch übersetzt wurde.


    Da hast du recht, Ed. Diese Stelle habe ich zensiert, sprich mit einem harmloseren Wort ausgetauscht ;)

  • Ein paar Fehler sind drin, aber das ist nur zu verständlich. Ich könnte es niemals fehlerfrei aufsagen.


    Das hier dagegen kann ich fast ohne ins Schwimmen zu kommen. Wer denkt es richtig zu können, sollte lieber das eine oder andere Wort im Aussprachelexikon nachschlagen und sich auf Überraschungen gefasst machen.


    Viel Spaß beim Raten. =)


    EDIT: Ich nehme alles zurück. Ich bin den Text nochmal durchgegangen und mindestens zehn Mal hängen geblieben.