Nochmal... Ruinen???

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte es ja in einem anderen Thread schon angedeutet und ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet...


    Ich habe die Brushes meiner Ruinen-Mission von Thief II nach System Shock 2 konvertiert. Inzwischen habe ich auch alle Objekte und Ai's reingesetzt. Die Story wurde entsprechend geändert. Der Spieler ist jetzt nicht mehr Garrett auf Beutezug, sondern ein UNN-Soldat auf der Suche nach 7 vermißten Forschern.


    Was haltet ihr davon? Mag das überhaupt jemand spielen? System Shock 2 mal nicht auf einem Raumschiff oder einer Raumstation, sondern in verfallenen Ruinen?

  • Die Idee ist prima, Christine. Und vor allem für Freunde von Thief UND SS2 eine Perle =)


    Kann man die garstigen Feuerbälle nun mit einer Ladung Schrot "bewässern"?

  • naja, wär' mir ziemlich egal, weil ich es wohl nicht spielen würde...
    a) bin nicht der Typ Soldat (obwohl Garrett sich manchmal wohl doch irgendwie in diese Richtung bewegt, z.B. Missionsziel: "Rette xyz" :D)
    b) habe noch nie System Shock gespielt :rolleyes:
    Trotzdem gefällt mir das, denn es gibt bestimmt viele, die das mögen werden! =)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ich bereits schom im anderen Thread dazu geäußert, dass ich recht begeistert davon bin. Und ich würde es dann auch unbedingt spielen, aus Neugier halt: Feuerelemente in SS2 ? Das gibt's doch nicht ! :D
    Was sind denn eigentlich noch für Gegner darin? Und gab es keine Probleme wegen der Level-Größe? Angeblich kann SS2, weils noch auf Thief1 basiert, weniger Brushes verwalten (aus diesen Grund werde ich mit SS2 auch nicht DromEden).

    • Offizieller Beitrag

    naja, ich dachte eigentlich auch, daß das Brush-Limit bei SS2 bei 2000 Brushes liegt, ich hatte extra noch im ttlg.com deswegen nachgeschaut. Ruinen hat 2300 Brushes. Ich mußte die shock.cfg ändern und ich muß diese Datei auch mit einpacken, sonst crasht die Mission. Aber die ist ja schnell wieder ausgetauscht ;)
    Das nervenste waren die Gegner, vor allem die Feuerbällchen und die Projectile dazu. Mit Ausnahme der Mechanisten habe ich alle ursprünglichen Gegner drin. Allerdings mußte ein bischen was geändert werden. Laß' dich einfach überraschen ;) :D

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich könnte es schon längst fertig sein. Der erste Beta-Test ist gelaufen, ein paar Kleinigkeiten noch, logs und movies.
    Aber die Mission liegt seit Wochen auf Eis, weil ich einfach ziemlich viel um die Ohren habe und mir schlicht und ergreifend die Zeit dazu fehlt. (Wo ist der Button zum RL abstellen ;))


    Wenn das Update für Ponterbee Station fertig ist, werde ich mich mal dran machen, falls nicht wieder irgendwas anderes dazwischen kommt....