Was mich so richtig nervt...

  • Mich nervt, wenn ich gerade Wäsche wasche, und dann nach einer Stunde feststellen muss, dass die Waschmaschine nicht richtig funktionierte. Dann Staut sich das Wasser, und ich muss alles nochmals von vorne machen...


    Echt mühsam das Teil...!


    Grüsse


    Mayar

  • Krank? Was'n das? Kranksein gibt es nicht, jedenfalls nicht mehr vor Weihnachten. Und jedenfalls für mich. Ich hoffe immer, dass nix passiert, aber meist kommt dann doch was. Und meist ist es keine "Krankheit", sonder was anderes: ich schneide mich oder kriege einen wehen Arm oder eine wehe Hand. Aber das Beste: das hatte ich schon :D, kann also nix mehr passieren vor Weihnachten :D
    Was mich z.Z. echt nervt ist das Wetter, wie üblich. Ich will kalt!

  • Na toll 8o X(
    Hat mein Horoskop mal ausnahmsweise recht, mit der Warnung vor ner Erkältung. (Sollte mit Vitaminen vorbeugen, naja zu spät :rolleyes: aber mittendrin können die ja wohl auch nicht schaden :D )Hab kein Halsweh mehr aber dafür jetzt (bisher) leichten Schnupfen. Mal sehn wie die beiden Nächte jetzt werden, mit halb bis ganz verstopfter Nase lässt es sich bekanntlich nicht gut schlafen X(


    Naja ich bin optimistisch :rolleyes: bisher war es nach 2, 3 Tagen immer wieder ganz gut. Das Treffen lass ich deswegen nicht ausfallen ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Garnicht lustig ist es, wenn ich eine Bestellung an eine Packstation schicken lasse, dann aber eine Mail von DHL bekomme, dass die Sendung nicht zugestellt werden kann (Fächer voll, Weihnachtszeit) und ich sie am Schalter abholen möge.
    Bedeutet: Hauptpost, Weihnachtszeit = min. 15 Minuten warten. :rolleyes:

  • ... und ich komme gerade von unten und habe die ganze Schnee-Textur weggeschippt und wie es aussieht kann ich gleich wieder 'runter und weitermachen ... warum hat es der Erbauer zugelassen, daß ich gerade diese Woche dran sein muß ... X(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ein absolut schlimmes Problem: Mein Steam-Account wurde geklaut! :(
    Ein vermeintlicher Freund von mir hat mich angeschrieben und mir etwas von einem neuen CS:S Server erzählt und fragte, ob ich Admin werden möchte.
    Ich wusste damit nicht so viel anzufangen, aber er meinte es hätte viel Vorteile, von wegen neue Maps auf den Server bringen usw.
    Und ich weiß nicht warum, aber ich hab ihn nach einigen Kontrollfragen, die er mir auch richtig beantwortet hat, einfach so mein Passwort gegeben. :rolleyes:
    Kurz darauf hab ich direkt bei dem entsprechenden Freund angerufen, und der meinte, dass sein Account ebenfalls kurz vorher geklaut wurde.
    Und ich trottel hab ihm dann mein Passwort gegeben.
    Das ist im Nachhinein soooooo was von dumm (das braucht ihr mir auch nicht zu sagen ;( )
    Aber jetzt bin ich einen Account mit einem Wert von etwa 150€ Los ....
    Ich hoffe nur, dass meine Support-Anfrage an Steam etwas bewirkt, sonst ist es echt aussichtslos.

  • Schlau ist jeder. Der eine vorher, der andere hinterher. Jedem passieren mal Dinge, für die wir uns hinterher selbst eine klatschen könnten. Jetzt hilft nur durchatmen und das beste draus machen. Viel Glück beim Support! :)

  • Das mein Rechner schon seit zwei Wochen defekt ist und ich nicht mehr ins Internet komme (außer von der Arbeit aus) und auch nicht mehr Thief spielen kann.
    Jetzt merke ich erst dass ich etwas Thief süchtig bin.

  • Durch eine gedankliche Eingabe hatte ich letztens bei YT mal
    nach Perry Rhodan gesucht, und bin auch fündig geworden.
    Dabei bin ich auf ein Video gekommen, das zwar schon recht alt
    ist aber dafür sowas von den Haaren herbeigezogen - ich hätte
    kotzen können.


    Die SF-Serie habe ich Jahre zuvor sehr oft gelesen, erst viel
    später bin ich davon weggekommen, da ich seit einigen Jahren
    mehr historische Romane usw. lese.


    In dem Video wurde damals behauptet, von irgendeinem Möchte-
    Gern-Besserwisser, Perry Rhodan sei wohl mit Hitler gleich zu setzen.
    Also da habe ich mich doch mächtig aufgeregt! :( Manche
    Dinge sind wohl an Idiotismus nicht mehr zu übertreffen...

  • Zitat

    Original von davidsung
    Einen tollen Freund hast Du da. Aber bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf. :rolleyes:
    Es tut mir Leid für Dich, hoffentlich hast Du Erfolg beim Support (was auch immer sie dagegen unternehmen würden). :)


    Ahhh, ne sry, ich habs falsch formuliert.
    Also mein Freund ist es immer noch, nur sein Account wurde bereits kurz davor geklaut. Also er selber hat mich nicht reingelegt, sondern der Typ, dem der Account jetzt gehört. :D
    Naja, hoffentlich meldet sich der Steam-Support bald mal.

  • Was musste ich heute von der Deutschlehrerin erfahren, das war mir echt neu... Ich könnte platzen!! X(


    Erzählt die uns doch allen Ernstes, was manche Personalchefs/innen beim Durchsehen eingegangener Bewerbungen machen: Plaste (sprich diese weissen oder grauen Bewerbungsmappen mit diesem Klippverschluss, ihr wisst bestimmt, was ich meine) landet gleich im Mülleimer! 8o X( Machen nicht alle aber wohl so einige, besonders bei sehr vielen Bewerbungen, die sich vor ihnen stapeln oder aus welchenm Grund auch immer, die dann aussortieren, was Plastemappen sind.
    Das kann ja wohl nicht wahr sein, das ist doch Diskriminierung auf ganzer Linie, die haben wohl einen an der Waffel!!! X( Ich war... ja was eigentlich? Entsetzt, stinksauer... alles eben, was man in so einer Situation sein kann. Und bin es immer noch.
    Jetzt kann ich mir ja denken, wo die Bewerbungen gelandet sind, die ich nicht zurückgekriegt habe (mit oder ohne konkrete Absage). Und uch will nicht wissen, was mit denen passiert, die ich wegen der Umschulung grade erst abgeschickt habe. Und die Mappen, die ich mir ja extra mal gekauft hatte, als kleinen Vorrat, die kann ich ja gleich wegwerfen, wenn ich keine andere Verwendung dafür finde. X(


    Wie auch immer, ich finde, so ne Praxis der Aussortierung nach Materiel ist nicht gerechtfertigt, egal wie hoch die Stapel sind oder aus welchem Grund auch immer! Für die Betroffenen ist es immer eine entgangene Chance! X(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Dazu ne kleine Geschichte die uns unser Lehrer bei der Fortbildung erzählt hat:
    Er kennt einen Personalchef persöhnlich. Die beiden hatten sich verabredet. Der Persochef hat unseren Lehrer geben zu der Firma woder Persochef arbeitet hinzukommen, da er länger machen musste. Lehrer geht dort hin sitzt in dem Büro vom Persochef und unterhält sich mit ihm, während er seiner Arbeit nachgeht. Auf dem Tisch lagen auch ein Stapel von Bewerbungen, deshalb auch der Grund warum der Persochef länger machen musste. Jedenfalls lässt der Persochef sich einen Kaffee bringen. Trinkt dann und wann und verschüttet ein paar Tropfen Kaffe auf eine der Bewerbungen. Nach einiger Zeit macht er sich wieder an die bewerbungen und sieht die Kaffeeflecken und sagt die kommt gleich in Müll da sind Flecken drauf. Auch nachdem der Lehrer ihn darauf hinwies, dass er die Flecken gemacht hat, sagt er nur als Kommentar Da sind Flecken drauf und ab in Reisswolf.
    Also mal wieder eine Anekdote, wie mit den Bewerbungen umgegangen wird

  • Jetzt schlägts aber 13! 8o
    Da gibt man sich die größte Mühe, ne ordentliche, ja so gut es geht, perfekt ansprechende Bewerbung zu machen und dann sowas?? Ja gehts noch, Herr Personalchef?!?!?!? Wie würde meine Tante sagen, der hat ne Vollklatsche X( Das ist das allerletzte vom allerletzten!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Leider ist es halt heute so, dass sie ausreichend Berwerber haben und sich solche Sachen leisten können. Manchmal fragt man sich echt, warum mach ich mir die ganze Mühe mit den Bewerbungen, denn diese Berwerbungen sind ja nunmal Stress pur. Ja keine Rechtschreibfehler. Aufpassen beim Satzbau. Ja keine Knicke in den Blättern 8o X( :(