Was mich so richtig nervt...

  • Kopf hoch, Theker, du schaffst das. Lass dich vom Prüfer nicht durcheinanderbringen. Manche sind echte A.... .Als ich beim ersten Versuch durchgefallen bin (Prüfer hat die ganze Zeit im Hintergrund rumgenölt), hätte ich dem Rotzbengel, der jünger war als ich, gleich ein paar Ohrfeigen hauen können.

  • Ich hasse Leute, egal welchen Alters, die mich testen sollen und das voll ausnutzen. Ganz gleich, was getestet wird. Da arbeitet man und arbeitet man den ganzen Tag und dann kommt da so ein kleiner XYZ und meint, er könne mir eine reinwürgen. Am liebsten ist mir das Gesundheitsamt............. no comment. Was kommen die auch immer im dicksten Betrieb! Wieso kommen die nicht nächstes Mal gleich am 1. Weihnachtstag? Möchte wissen, wie es bei denen zu hause aussieht.

  • Mann X( dieser PC macht mich noch wahnsinnig X(
    Jetzt wollte der wieder mal nicht mehr hochfahren (floppy disk not found... was weis ich *gr*). Dabei hatte ich ihn heute nachmittag normal runtergefahren, er hatte nicht gemuckt.


    Ich sollte jetzt schnellstens wirklich drüber ncahdenken, mir gleich einen Neuen zu besorgen, bevor ich nochmaldurchdrehe und der PC voll ins Nirvana verschwindet 8o ?( :evil:
    Und meine Ma sagte doch tatsächlich, als ich neulich mal sagte, er wäre vielleicht zu warm gewesen, dass ich dran schuld bin, mit stundemlangen dran sitzen. Schönen Dank auch X( immer bin ich´s wieder, wie immer. Hallo gehts noch? Die sitzt ja selber ab und zu Stunden dran, aber darum, weil sie es nicht gebacken kriegt, mal zu scrollen oder aufs rote X zu klicken X( ruft aller paar Minuten nach Hilfe, da kommen auch schnell 2 Stunden zusammen. Wie ich das haaaassseeee!!! X( X( Und sie spielt mit dem Gedanken, nen Laptop zu haben? Guter Witz :rolleyes: pha

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • meiner hat im moment grad mega lange beim start, bis ich endlich meinen Posteingang überprüfen kann dauerts minuten, ca. 5 minuten...


    dann surrt er auch noch hundsgemein....


    ist halt schon alt mein PC


    Grüsse


    Mayar

  • 8o Echt mal Niggster, deine Zeiten hätte ich auch gerne! 8o

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • blackmen:


    CCleaner kenn ich schon. hab schon mehrfach die festplatte gesäubert und registry aufgeräumt, auch hatte ich schon seit letzten 2 Wochen wieder mal seit langem defragmentiert und eine aktuelle Virenprüfung durchgestartet...:-)!


    Auch habe ich die einstellungen von diversden Programmen die am Anfang starten überprüft und demenstrechend eingestellt...


    Naja ist halt sdchon ein alter compi, aber trotzdem vielen Dank , bm


    Grüsse


    Mayar

  • Da lob ich mir doch das Landleben. Das einzige Verkehrstechnische was einen bei uns aufregen kann ist, wenn die Bauern mal wieder während der Hauptverkehrszeit mitte Traktoren aufe Strasse fahren. Aber selbst das lässt ein mit der Zeit kalt

  • Judith: in Indien hab ich irgendwie das Gefühl, dass ist ein "geordnetes Chaos", in Berlin höre ich nur immer etwa von "Chaotische Ordnung" :D So lange du nicht per Fuß schneller bist gibts ja ncoh einen Hoffnungsschimmer :)


    Firehawk: na ja, Taktoren sind halt kurz ein Ärgernis, wenn man diese nicht büerhohlen kann, ich finde aber Radfahrer oder Mofafahrer deutich schlimmer, da man diese deutlich schlechter sieht. Und ja Landleben ist schon schön, wenn man ein Auto hat :)


    @niggster: das sind doch noch normaler Schulschluss. Ärgerlich ist etwas, wenn man morgens um 6 Uhr aufsteht, um 6:30 Uhr das Haus verlässt, um 6:40 der Bus losfährt, um 6:50 Uhr vor der Schule drausen bei Wind und Wetter steht, um 7:30 Uhr der Unterricht beginnt, um 9:55 Uhr die Schule wieder aus ist (nein es kommt erst noch das schönste) umd 10:30 Uhr der Bus fährt (man muss noch erst in die Stadt laufen zur Bushaltestelle); um 11:00 Uhr wieder an der Bushaltestelle aussteigt, um 11:10 daheim ist, um 13:20 wieder das Haus verlässt (davor noch Mittagessen); um 13:30 der Bus fährt, um 13:55 vor der Schule steht, um 14:00 Uhr der Unterricth beginnt, um 16:20 der Unterricht wieder endet, um 16:40 der Bus fährt, um 17:10 man aus dem Bus ausseigt und um ca. 17:20 Uhr daheim ist. Ach ja das sind morgens 3 Stunden Unterricht und Mittags nochmals 3 Stunden. Hätte ich alles an einen Stück wäre ich um ca. 13:10 Uhr daheim.

  • Mich nervt der Verkehr in Berlin, und dabei vor allem die Autofahrer und die Radfahrer. Viele Autofahrer müssten am Morgen eigentlich in einen Boxstall gehen anstatt sich hinter's Steuer zu setzen. Sie betrachten andere Verkehrsteilnehmer als Freiwild und provozieren wo es geht. Kürzlich hat mich eine Autofahrerin bei voller Fahrt auf meinem Drahtesel gestreift, so dass ihr Spiegel nach innen klappte!!! Und was meint ihr, war ihre Reaktion? Man mag es gar nicht glauben, aber sie öffnete ihr Beifahrerfenster und bat mich darum, den Spiegel wieder in die Ausgangslage zu klappen.


    Ach so, und für viele meiner Radfahrerkollegen sind Ampeln nichts anderes als ein Lichtspiel, darum werden in der Hauptstadt jedes Jahr ein Dutzend Leute platt gefahren.


    Ich plädiere hiermit für mehr Rücksicht und Freikarten für Boxvereine.

  • In den Randbezirken, so wie ich wohne, geht es eigentlich mit den Radfahrern und Rücksichtnahme. Ausser im Herbst oder Winter. Dann ist eigentlich dunkle Kleidung und kein Licht bei denen Standard. Da für viele Vorfahrtsregeln unbekannt sind, habe ich immer Sorge einen auf der Haube zu haben. Naja und Mitschuld kriegt man ja immer aufgebrummt.

  • Als Radfahrer würde ich eher selber etwas mehr aufpassen. Auch wenn komplett eine andere Person/Fahrer Schuld ist, der größere "Schaden" hat meist der Radfahrer.


    Auch wenn bei uns auf dem Lande kaum Pendler gibt mit dem Fahrrad (auser halt Innerorts und die Fahren teilweise auch auf dem Gehweg), so haben wir dafür Halprofi bzw. Profifahrer die auf den Landstraßen unterwegs sind. Und wenn man dann mal kurz bei Tempo 80-100 runterbremsen muss, weil Gegenverkehr kommt dann ist das auch net ganz so toll.


    Und erst neulich las ich in der örtlichen Tagespresse, dass 6-7 Radfahrer von der Polizei erwischt wurden, wie Sie bei der Rot über die Straße fuhren. Kostete glaube ich "nur" 100 Euro + 1 Punkt in Flensburg.

  • Radfahrer sind auch nicht ohne... Gefahren :D
    ich nervt was den Kraftverkehr angeht die Ampel bei uns grade nebenan. Das heißt, eigentlich nicht die Ampel an sich, sondern, die Mißachtung derselben. Oder, noch besser, wenn einer schon anfährt, obwohl ich erst in der Mitte der Fahrbahn bin, kann der nicht noch eine Sekunde warten? Ist es SO eilig??? Echt schlimm. Und einmal, ist schon länger her, da kommt ein Unfallwagen und sieht, dass ich über die Straße will, die Ampel wird rot, da machen die Witzbolde einmal das Signal an und lachen sich halbtot, weil ich nochmal schnell zurückspringe, damit sie freie Fahrt haben, toll. Und dann darf ich warten, bis die Ampel sich bequemt, nochmal rot zu werden X(

  • Mich nerven zur Zeit diverse Schwierigkeiten bei der Jobsuche. Entweder ich bringe die falschen Qualifikationen mit (Studium im Bereich Kultur- und Geisteswissenschaften, also kein "konkretes" Berufsbild :rolleyes: , d.h. ich habe das Gefühl, irgendwie alles und nichts zu können) oder die Stelle ist zu schlecht bezahlt. Letzteres wäre für mich an sich kein Hinderungsgrund, allerdings muss ich aus - wohlgemerkt rein wirtschaftlichen, nicht etwa persönlichen - Gründen meinen bisherigen Wohnort wohl zum nächsten Jahr aufgeben. Und mit einem 400- oder 800- Euro Job auf Wohnungssuche gehen erscheint doch eher realitätsfern. Ich werde weiter am Ball bleiben mit Stellensuche/Bewerbungen schreiben, mal sehen.
    Im ernstesten Notfall bliebe noch die Möglichkeit, das Ersparte aufzubrauchen und ALG II und Wohngeld zu beantragen. Na ja. Um solche Mieter reißen sich die Vermieter bestimmt...
    Oder bei anderen Verwandten einzuziehen, als Not-und-Übergangslösung. Von derart pessimistischen "Plänen" sind meine Eltern alles andere als begeistert (ich natürlich auch nicht). Aber irgendeinen Plan B muss ich im Hinterkopf haben - dass er nicht erstrebenswert ist, weiß ich selber.
    Eng verbunden mit diesem "Nervanlass" ist auch der folgende: die "intelligenten" Forumposts, auf die ich beim googeln nach eventuell hilfreichen Informationen wegen Problem Nr. 1 gestoßen bin, als da wären: "Akademiker finden zur Zeit sowieso keinen Job/werden vom Arbeitsamt noch mehr als alle anderen gepiesakt/sind nur zu faul zum Arbeiten; wer Arbeit sucht, findet auch welche", des Weiteren: "Das AA ist die Verkörperung des Bösen schlechthin; wer einmal ALG II bezogen hat, findet danach nur noch Jobs als Hilfswürstchenbraterketchupzureicher - als Akadamiker vielleicht nicht einmal das, weil er ja überqualifiziert ist; die Leute vom AA sind total inkompetent bzw. sind sehr wohl kompetent, aber die Arbeitssuchenden sind zu blöd/zu anspruchsvoll", usw. ad infinitum.
    Dann wäre da noch mein blöder angeborener Pessimismus.
    Da fällt mir ein, dass ich diesen Post auch wesentlich kürzer formulieren hätte können, aber "Aaaaarrrrgggghh!" wirkt so zusammenhanglos.


    *zufällig auf die URL der Website schau* Wie, was, ttlg? Nicht das PBZFA (Pessimisten-Board zum Frust-Ablassen)? Na, was solls... ich poste trotzdem... [/Späßle]


    Immerhin: Alleine das Schreiben von dem ganzen obigen Zeugs hat schon gut getan, also ein Hoch auf das Forum mit seinen erfrischend normalen, netten, nicht-aggressiven Besuchern (nein, das ist jetzt kein Geschleime in der Hoffnung darauf, eine Runde Mitleid (oder Arbeitsangebote/Einzahlungen auf mein Konto... :D ) zu bekommen, sondern mein voller Ernst. Doch, wirklich.
    Und jetzt ist Schluss mit dem Gejammere, jetzt wird der Stellenmarkt durchforstet, Arbeit gefunden und damit basta.