Was mich so richtig nervt...

  • Wenn meine Eltern ständig das Licht anlassen X(
    Heute morgen kam extra ne Nachbarin zu mir und sagte doch glatt, das Dachbodenlicht würde seit 2(!) Nächten brennen. Ich guck aber auch nicht immer da an den Schalter obs noch brennt oder nicht (kann man beim Dachbodenlichtschalter sehen). Typisch meine Ma wieder, ständig vergessen, mal auszuschalten.


    Überhaupt ist bei uns ständig das Licht, auch beim hellsten Tageslicht, an, besonderst in der Küche abends, obwohl da stundenlang keiner ist, höchstens, dass einer an den Kühlschrank geht. Ist mir unverständlich :evil: -.-

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich sags schon gar nicht mehr laut. Nur, wenn ich es ausmache, isses trotzdem recht schnell wieder an :rolleyes


    Aber echt, wenn die Sonne hell in unsere Küche scheint, brauch ich nicht extra, wenn ich mir neben der Spüle schnell ein Brötchen mache, nicht extra das Licht anmachen, welches drüber (unter dem Geschirrschrank is ne Lampe installiert) ist -.-
    Oder obs am Alter und den schlechter werdenden Augen liegt? ?( :P


    Übrigens, heute Abend kam noch ein zweiter Nachbar rüber, um mich zu informieren, dass das DAchbodenlicht 2 Nächte an war :rolleyes: :D Oh mann...

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • So lange man nicht die falschen Sicherungen erwischt .... :D


    Glühbirne rausdrehen soll ja auch helfen oder will deine Familie vielliecht mit dem dauernden Licht brennen lassen die Wohnung heizen :P

  • Die Fahrprüfung am Montag, hoffentlich wird das was, wenn ich jetzt darüber nachdenke bekomm ich eine Gänsehaut. Ich darf keine Aufregung beim Fahren zeigen, das macht nur Fehler, wenn es doch nur so leicht wäre. :evil:

  • Viel Glück! :)


    Wieviel Anläufe ich gebraucht hab, sag ich lieber nicht :rolleyes: :O :D und wenn man auch noch nen Vater hat der mal eine Zeit lang selber Fahrlehrer war :evil: bis heute mach ich oft Mist beim Fahren, weil er mein Beifahrer ist :O :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Danke für das Kompliment :]
    Aber naja :rolleyes:bei dem kaum vorhandenen Verkehr mitten in der Nacht kann man nicht viel falsch machen :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • @Theker: Versuch, dir nicht zu viele Gedanken zu machen. :) Dein Fahrlehrer würde dich nicht zur Fahrprüfung lassen, wenn er nicht davon überzeugt wäre, dass du's kannst. Klar ist man bei der Prüfung aufgeregt, aber das wissen die Prüfer auch. Und die wollen dir nix böses, die wollen einfach nur sehen, was du gelernt hast.


    Denk auch über's Wochenende nicht zu viel drüber nach, damit machst du dich nur selbst verrückt. Entspann dich und tu, was dir Spaß macht. Am Montag gehst du dann frisch ausgeruht zur Prüfung und gibst dort einfach dein bestes. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e025.gif]


    Viel Erfolg! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g010.gif]

  • Wird aber auch unterschiedlich empfunden. :) Manche Prüflinge stört es sogar, wenn sich Fahrlehrer und Prüfer unterhalten. Wenn das bei dir der Fall ist, Theker, dann kannst du's dem Prüfer ruhig sagen. Vermeiden solltest du es nur, dich an dem Gespräch beteiligen zu wollen, auch wenn dich das Gesprächsthema interessiert. ;)