Was mich so richtig nervt...

  • Was mich nervt ok ich fang mal an :


    - Meine lauten Nachbarn über mir X(
    - Zu Lange auf dem Bus oder Bahn warten
    - Leute die sich für was besseres halten
    - wenn Bands ihre sänger/innen wechseln
    - Handys in der bahn und so blödes gebimmel^^
    - früh aufstehen
    - Stress in allen formen :D
    - Zugelabert werden

    usw....

  • Mich "nervt", wenn User lieber ihre Beiträge editieren, anstatt mir zu erklären, was eine Wasserstoffblondine ist. :D :D :D
    Darfst mir trotzdem gerne antworten, DarkGarrett. ;)

  • Das Leben ist nicht fair, das weiß jeder.
    Meine Katze ist gestern gestorben, sie hang im Fenster-Schlitz, ich mußte das Fenster rausreißen weil mich einfach die Verzweiflung beherrschte, ich hielt sie in mein Arm und sie schrie, kurz darauf Starb sie, niemand war da, ich hab Hilfe gerufen aber Hoffnungslos....


    Nun droht mein Kater zu Sterben, da er nichts frißt, er ist so mager.
    Wir gehen dann zum Tierartzt aber leider Arbeitet die Zeit nicht für uns, es ist Hoffnungslos......


    Wie Viele muss man noch verlieren, damit das Aufhört, kann mir das einer Sagen?

  • Mittlerweile ist er stabil, er drinkt wieder aber das Laufen fällt ihn Schwer er kippt ständig um, es sind Flöhe die ihn Befallen haben, mittlerweile Fische ich jeden einzelne Raus und bring die um die Ecke.


    Ich füttere mein Kater mit einer Spritze, da er noch zu Schwach ist fürs Fressen. Morgen gehts wieder zum Artzt aber ich denk er schafft es, wenn ich daran denke das er Nachts um 2 mit den Kopf an der Wasserschüssel hang, hab ich ihn noch 2 Wasserpritzen gegeben, er schläft immer neben mir im Bett so das ich auf ihn Aufpassen kann.


    Ich geh extra spät ins Bett und steh sehr früh auf, damit nix passiert, das ist es mir Wert denn nochmal verliere ich kein Freund!

  • Das nenne ich Tierliebe. Drück die und deinem Kater die Daumen!


    Mich nervt grade so einiges :evil:
    - das schwüle Wetter
    - die Bauarbeiten am Haus auch so langsam, wenn wegen der Streicherei die Fenster mit Folie zu sind, kann doch keine frische Luft rein kommmen *schwitz*
    - NPD-Wahlplakate X( ich wähl die garantiert nicht!
    - der Minijob sowieso (noch 1 Monat, dann mach ich 3 fette Kreuze)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hab auch schon wieder was zum Aufregen X(


    Jetzt hat doch die AOK tatsächslich 3 mal (!) den Antrag des Krankenhauses auf eine Rehakur für meinen Onkel abgelehnt. So nach dem Motto: is ja nur ein Magendurchbruch gewesen, mit bissel Darmbeteiligung, das heilt ja alles von ganz alleine. Die sehen also keine Notwendigkeit für ne Reha. *aufreg* Wie sagte mein Onkel da vorhin so schön? Mann muss mit dem Kopf unterm Arm da ankommen, damit die was bewilligen.


    Und meine Eltern wollen in den Urlaub, wie soll der da alleine Zuhause bleiben, ich bin ja auch nicht da?! Und nun, am WE, passiert ohnehinnix weiter da. Echt zum *** sowas. X(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Das kenn ich nur zu gut.
    Als ich im Krankenhaus war, für ne Spritzenkur(PD) in die Lendenwirbelsäule
    gab es auf der stelle eine dreiwöchige Reha. Aber wo ich jetzt die künstliche Bandscheibe in die Halswirbelsäule bekommen habe, wurde gesagt dafür gibt es keine Reha mehr die wurde für Halswirbelsäule gestrichen. Is ja auch nich so wichtig sich mit künstlichen Körperteilen richtig zu bewegen X(


    Danke Gesundheitsreform

  • Tja, zur Not müssen da mal Schwestern vom ASB oder so kommen.
    Oder, wie mein Vater meinte, kurzzeitig in so ein Pflegeheim bringen. Anders gehts sonst echt nicht :(
    Aber wenn die AOK halt nich will X( Es geht nur noch ums Geld *seufz* Ich wähle keine Ulla Schmidt!! Ich kann die Frau nicht ab X( :P

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Na ja, man kann ja in jede gesetztliche Krankenkasse wechseln. Momentan sind ja alle gleich teuer.


    Man muss aber dazu sagen, dass ca. 97% der von den gesetzlichen Kassen geleisteten Erstatungen von Gesetzgeber verpflichtet wurden. Und bei den derzeit geringen Reserven der Kassen wird auch kaum an freiwilligen Leistungen kommen.


    Und leider wurde früher oft das Geld fast schon aus dem Fenster geworfen, was jetzt leider ins andere extreme gewendet hat.

  • Hallo allerseits.


    Nein, ich habe euch nicht vergessen. Ich habe mich bloß ein Jahr lang exzessiv auf mein Examen vorberereitet und daher alles andere hinten angestellt.


    Heute habe ich meine letzte Klausur geschrieben, und bin dementsprechend nervlich und körperlich am absoluten Limit. 6 Klausuren à 5 Stunden macht zusammen 30 Stunden Klausurenschreiben. Und bei über 200 geschriebenen Seiten fällt einem die Hand ab.


    Diese und die letzte Woche sind die Hölle, wenn man nicht nur keinen Schlaf findet, sondern auch noch stressbedingt die schlimmsten Magenbeschwerden hat und einem eine Woche lang im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen ist.
    Egal, ich habs hinter mich gebracht. Bestanden habe ich defintiv, alles andere werde ich jetzt sehen.


    Tollerweise darf ich jetzt bis Januar auf meine Ergebnisse warten. Sollte ich dann bestanden haben, erwartet mich noch eine fünfstündige mündliche Folterprüfung, vor der ich jetzt schon Angst ohne Ende habe.



    Wie gesagt, werde ich jetzt zumindest öfters hier vorbeischauen. Ich würe zwar auch gerne wieder Thief spielen, aber leider mag mich mein Rechner nicht mehr.



    Dainem - der doch Medizin hätte studieren sollen; die "blöden" Mediziner brauchen bloß Kreuze machen... [nicht übel nehmen, Coy ;)]

  • Na, ich denke doch, jede Prüfung, egal für was, hat ihre Schwierigkeiten, und sogar beim Kreuzemachen kann man Fehler machen (siehe Führerschein, wie viele rasseln da durch). Okay, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, aber eine Prüfung ohne Angst und ohne Stress, ist keine richtige, irgendwie und wer was anderes behauptet, z.B. er habe keine Angst davor, der nimmt das Ganze wohl nicht richtig ernst und sollte sich vieleicht fragen, ob er das, was er grade im Begriff zu tun ist, auch ehrlich meint. Und- wahrscheinlich macht derjenige sich selbst was vor.
    Trotzdem, vorerst "Herzlichen Glückwunsch" und ich hoffe, du überstehst die Wartezeit bis Januar unbeschadet, schade, dass du dich nicht durch Thief ablenken kannst. :)

  • Ich denke Positiv Dainem, du hast deine Prüfung gut über- und bestanden :)


    Und wenn du 30 Std. schriftliche Prüfung bestehst, schaffst du auch noch die 5 Std. mündliche Prüfung.


    Und bezüglcih Thief: hier im Forum gibt es viele Themen und Möglichkeiten wie man Thief auf neuen Rechner zum laufen bringt.


    intruder: Dainem hat es schon irgendwo geschrieben, wo er studiert ...