Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von Judith
    Was mich aufregt, dass wir langsam in Richtung Überwachungs- und Zensierungsstaat gehen. Mir war von Anfang an klar, dass weitere Begehrlichkeiten geweckt werden würden.


    Online-Poker bzw. Online-Glücksspiel allgemein zu verbieten ist ja jetzt auch schon in der Debatte. Ergo: Alles, was den Politikern gerade nicht in den Kram passt, wird gesperrt.
    Und wenn jetzt ein sehr erfolgreicher Politblog gegen die Konjunkturpakete der Bundesregierung Stimmung macht? Ist dass dann auch ein Grund, ihn zu sperren, weil er die "Stimmung im Volk" senkt?
    Ich bin gespannt...

  • Kamon,
    ja, dass könnte durchaus passieren. Heute sind es vllt. nur Spieleseiten, morgen Seiten von kritischen politischen Leuten.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass die Leute irgendwann einmal aufwachen und sich wehren. Egal ob mit Protesten, Petitionen oder bei den Wahlen.
    Ich glaube, dass das alles nicht verfassungskonform ist und die erste Klage beim BGH nicht lange auf sich warten lässt. Das ist Zensur und die steht gegen die Verfassung. ausserdem würde mich interessieren, was der europ. Gerichtshof sagt, den Deutschland kann auch nicht machen was es will.

  • Tja aber auch die europäische Gesetzte machen Politiker, die u.a. auch aus Deutschland kommen. Ne Garantie, dass die persöhnliche Freiheiten nicht eingeschränkt wird, gibts deshalb nicht. Zum Glück kann man ja in Karlsruhe gegen jedes Gesetzt z. B. Verfassungsbeschwerde einlegen.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Tja, aber ob die Damen und Herren Richter da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Diese werden doch, wenn ich mich nicht irre, auch von der Politik eingesetzt. Völlig unabhängig sind diese also auch nicht.


    Nichtsdestotrotz hat sich in der Vergangenheit oft gezeigt, dass das Bundesverfassungsgericht zugunsten der Bürger und gegen die Entscheidungen der Politik geurteilt hat. In der Tat ist das BVG wahrscheinlich der einzige Strohhalm, an den man sich jetzt noch klammern kann.

  • Zitat

    Original von The Niggster
    Waaaas 3 Monate soll das mind. dauern., bis das wieder geheilt is?????? ?( Ich bin soooo blöd... warum muss ich nur so sportlich sein :rolleyes: :baby:


    Du wirst doch aber nicht 3 Monate komplett liegen müssen. Wirst schon nach und nach immer mehr machen können. :) Gute Besserung!!!

  • Wie kann man einen Mann wie Imam Hassan Dabbagh an einer deutschen Universität einen Vortrag halten lassen?
    Gegen diesen Mann wird wegen Volksverhetzung in Bayern und Sachsen-Anhalt ermittelt, dazu hat ihn der Verfassungsschutz wegen Verbreitung radikal islamistischen Gedankengutes aufs Korn genommen.


    Siehe diesen TAZ Artikel


    Solche Leute gehören ohne Rücksicht auf Verluste des Landes verwiesen und basta...

  • 1. mein Postfach hier im Forum war voll und ich habs net gemerkt


    2. meine Stimme im PC einfach schrecklich klingt


    3. ich davon etwas heißer wurde


    4. ich mit einen Betatest nicht so viel Zeit finde wie ich möchte (und leider auch mal keine Lust auf Thief habe)


    5. ich könnte jetzt so weiter machen

  • 1+4 hab ich bemerkt, dachte schon, die Untoten hätten Dich beim Betatesten erwischt ... ;)


    Nee im Ernst, mach Dir keinen Kopp, wir schaffen ja nicht kommerziell. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • 1. draußen schwül, ich sitz mim offenen Hemd im Stuhl und transpiriere vor mich hin...


    2. ich muss lange drüber grübeln, wie meine neue Zeichnung aussehen soll


    3. ich hab keine Idee (und momentan auch keine Lust) für/auf DromEd.


    4. Ich muss die Rieseninvestition bei kapiland wettmachen


    5. und öh... ach da gibts bestimmt noch mehr, was mich momentan nervt.

  • Damit bist Du doch an sich der ideale Tester. :)


    Abgesehen davon, daß es beim Testen zu Irritationen kommen könnte, wenn der Bildschirm nach dem Niesen mit -zig Tröpfchen gesprenkelt ist. :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Denk positiv:
    Mit deinen Bein köntest du eh net drausen rumtanzen, also stört mal der Regen net und wenn du jetzt den Schnupfen hast, dann haste den Schnupfen nicth mehr, wenn dein Bein wieder halbwegs ok ist :D