Was mich so richtig nervt...

  • Für Coy:





    Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
    Und quälend Pein hält ständig mich wach -
    Was Du dann tun musst - tu es allein -
    Die letzte Schlacht wird längst verloren
    sein.


    Dass Du sehr traurig bist, verstehe ich
    wohl.
    Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
    An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
    Muss Deine Freundschaft das Schwerste
    bestehn.


    Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
    Furcht vor dem Muss? Doch es gibt kein
    Zurück!
    Du möchtest doch nicht, dass ich leide
    dabei:
    Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich
    frei.


    Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss;
    Nur bitte - bitte, bleibe bei mir bis zum
    Schluss!
    Und halte mich fest und red mir gut zu,
    Bis meine Augen kommen zur ewigen Ruh.


    Mit der Zeit - ich bin mir sicher - wirst Du
    es wissen,
    Es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
    Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
    Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.


    Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
    Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
    Wir waren beide so innig vereint;
    Es darf nicht sein, dass Dein Herz ewig um
    mich weint.

  • Au weia ;( wie traurig!
    Du hast mein Beileid, Coy *knuddel*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Theker
    Stimmte irgendwas mit den Hund nicht oder was war los?


    Nein, sie hat ihn einfach aus Spaß über 'ne Brücke geworfen. :rolleyes:
    Coys Hund war schon seit einigen Monaten krank.


    @ Coy
    Es tut mir schrecklich leid, dass du Abschied nehmen musstest - du hast mein volles Beilied. :(

  • Kamon
    Ich hab gedacht, da du älter bist als ich, das du mir eine vernünftige Antwort gibst, leider hab ich mich geirrt.


    [SIZE=7]Naja, Kamon ist halt so, kann man nichts machen.[/SIZE]


    @Coy
    Mein Beileid, ich wußte nicht das dein Hund krank ist, ich hoffe du kannst mir und meiner Unwissenheit vergeben.

  • Kein Thema, Theker.


    Danke Euch allen, ob Ihr Euch hier oder per PN und SMS gemeldet habt.
    Ist gut, nicht ganz alleingelassen zu sein.


    Muß mich an die Leere in meiner Wohnung erst gewöhnen. Weiß nicht, wie lange ich es ohne einen Hund hier aushalten kann, ehrlichgesagt. Gehe jetzt schon die Wände hoch.

  • Da lädt man mal seine Freunde ein zum Horror-Fm zocken und Pockern ein... geht dannach noch kickn und was passiert dem Niggster???
    Er will ball-action machen und komm übel mim Fuß auf :( ;(
    Na toll, BÄNDERRISS.... mist, ich muss den ganzen tag mein Bein hochlegen, darf nicht in die Sonne und muss es 5 mal täglich kühlen.
    X( TOLL!

  • Was mich so richtig nervt ist diie Tatsache, das ein Virus meine Festplatte komplett geschrottet hat und ich ne neue kaufen musste. Blöd nur, das nun sämtliche "Beta DarkMod maps" gelöscht wurden X( ;(

  • Ach du Schande....da hilft nur, präventive Datensicherung auf CD, DVD, USB Stick oder externe HD.
    Sehr ärgerlich sowas.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • - Low-Level-Formatieren
    - Alle Reservebereiche als beschädigt kennzeichnen
    - S.M.A.R.T.-Status manipulieren
    - Auf Höchstdrehzahl halten


    Da gibt es schon eine Menge Möglichkeiten in der Theorie. Und wenn es ganz hart kommt, befällt der Virus auch das Backup.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Wie kann denn ein Virus eine Festplatte komplett schrotten? O.o ?(


    Vielleicht meint er den Effekt, dass die Platte urplötzlichen nicht mehr erkannt wird?
    Vor Jahren hatte mich das erwischt, irgendein Schwachsinn mit der Firmware.

  • Die Festplatte war überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Sämtliche Dateien konnten nicht geöffnet/erkannt werden, waren fehlerhaft und/oder einfach nicht mehr aufzufinden.
    Sind zwar "nur" 5 maps an die ich gearbeitet hatte, aber denoch isses dermaßen unmotivierend wenn etwas, in welches man stundenlange Arbeit gesteckt hat, plötzlich zerstört is. ;(

  • Zitat

    Original von Kyloe
    - Low-Level-Formatieren
    - Alle Reservebereiche als beschädigt kennzeichnen
    - S.M.A.R.T.-Status manipulieren
    - Auf Höchstdrehzahl halten


    • Low-Level Formatierung erwirkt nur ein Löschen der Festplatte, sie ist (ggf. nach erneuter LL-Formatierung mit korrekten Werten) wieder regulär nutzbar.
    • Alle Reservebereiche als beschädigt zu kennzeichnen sorgt lediglich dafür, dass die Festplatte alle weiteren erkannten beschädigten Sektoren als beschädigt markiert ohne dass sie die Sektoren in die Reservebereiche kopiert - außerdem sollte es nicht vom Rechner, sondern ausschließlich von der Festplatten Firmware aus möglich sein die Rerservebereiche zu manipulieren.
    • den SMART-Status (welcher von Rechnerseite aus ausschließlich Lesezugriff benötigt) zu manipulieren sollte auch nicht vom Rechner aus möglich sein
    • Auf Höchstdrehzahl halten dürfte zwar den Verschleiß erhöhen, mehr aber auch nicht (weil die Platte zwar am Limit aber trotzdem noch innerhalb der Betriebsparameter fährt). Ein plötzliches Ausfallen der Platte ist damit auch nicht zu erklären - und der Virus müsste somit schon lange Zeit unerkannt auf dem Rechner sein Unwesen getrieben haben.


    Außerdem unterscheidet sich die Firmware fast jeder Festplattenserie so stark von den anderen, dass kaum ein Virus damit sinnvolle Operationen wie die Manipulation von irgendwelchen Statuswerten durchführen könnte.


    Das, was Silencium18 beschreibt, klingt für mich eher wie ein Defekt der Festplatte selbst oder, wenn es denn tatsächlich ein Virus war, dann hat dieser das Dateisystem auf der Festplatte manipuliert. Was zur Folge hat, dass man die Daten (wenn überhaupt) vermutlich nicht mehr so leicht lesen kann, die Festplatte selbst dürfte aber spätestens nach einer (gründlichen) Formatierung wieder nutzbar (die Daten darauf dann aber wohl unrettbar verloren) sein.