Was mich so richtig nervt...

  • Mich nervt gerade der absolut lästige und von den Medien losgetretene Hype um einen neuen Harry Potter Film; permanent wird darüber gequatscht. Was ist anders zu den vorherigen Folgen; wer ist eine böse Hexe; wer ein guter Magier;...


    Wer will`s wissen?


    Ich ned!

  • Zitat

    Mich nervt gerade der absolut lästige und von den Medien losgetretene Hype um einen neuen Harry Potter Film; permanent wird darüber gequatscht. Was ist anders zu den vorherigen Folgen; wer ist eine böse Hexe; wer ein guter Magier;...


    Also ich will es sehen und Millionen andere auch, Harry Potter ist doch das größte wie kann man da nur Kritik ausüben.
    Sorry,aber deine Meinung ist irgendwie falsch.[Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/images/icons/icon17.gif]


    Jetzt mekert ja nicht über das Live-Earth-Konzert. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theker
    Sorry,aber deine Meinung ist irgendwie falsch.[Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/images/icons/icon17.gif]


    Wie kann seine Meinung falsch sein? :rolleyes: ?( Ist es für dich ein Problem, die Meinungen anderer (auch wenn sie antonym zu deiner stehen) zu akzeptieren? Ist denn gegenseitige Verständnis und Toleranz bei manchen wirklich fehl am Platze?


    BTW: Die C&C Diskussion im "Was spielt ihr gerade"-Thread ist übrigens ein weiteres vortreffliches Beispiel. Allmählich kann ich Kamon und Christine immer mehr verstehen... :(

  • OffTopic
    Also noch so einer,möchte noch einer nur zu.



    Zurück zum Thema.


    Mich nervt es das mein Teppich immer voller Katzenhaare ist man kann da Saugen wie man will nach 1-2 Tagen sieht es wieder voll behaart aus. 8o


    MFG

  • Irgendwie kann ich einigen Leuten hier nur zustimmen. Bin kaum noch in dem Forum unterwegs, ein weiterer Grund, der dafür spricht, ist jener, dass Meinungen, die eigentlich nicht falsch sein können, neuerdings nun falsch sind. Fragezeichen?

  • Zitat

    Original von The Unforgiven
    Irgendwie kann ich einigen Leuten hier nur zustimmen. Bin kaum noch in dem Forum unterwegs, ein weiterer Grund, der dafür spricht, ist jener, dass Meinung, die eigentlich falsch sein können, neuerdings nun falsch sind. Fragezeichen?


    "Was mich so richtig nervt..."


    Ich stimme MH und Unforgiven zu. Das geht doch auch anders, oder liebe User? :(

  • Mich nervt das ich heute eine Mail mit allen Möglichen Star Wars Dingen bekommen habe die ich alle irgendwo bei Ebay und co für einen Bekannten ersteigern soll. Ich habe keine Ahnung davon denn ich mag Star Wars und co nicht......Mal schauen eigentlich kann er es auch selber machen....

  • Star Wars find ich auch cool! :D


    Was mich aber auch nervt (ganz allgemein, nicht nur SW), wenn um irgendwelche großen Filme schon wochenlang dermaßen viel Trara gemacht wird, dass man's nicht mehr hören kann, wenn der Film dann wirklich im Kino läuft.

  • Mich nervt es, dass die Filme zu einen Buch (z.B. Harry Potter) immer extrem gekürzt werden. Mir macht es nichts aus mal einen Teil 5 Stunden lang zu schauen, natürlich mit Pausen;)!


    Leider ist der Spruch der Produzenten "Zeit ist Geld!", weshalb die Filme weder in Qualität punkten, noch in Quantität.

  • Jupp, da stimm ich dir zu,ich glaub ich habe es gestern auf RTL gleich nach Stern TV gesehen ob es wirklich RTL war weiß ich nicht. :D


    Da ging es um den Film, die Kurz-Szenen sahen schonmal gut aus, aber leider werden die Teile immer Komplizierter schon von den teschnichen mitteln.

  • Zitat

    Original von davidsung
    Mich nervt es, dass die Filme zu einen Buch (z.B. Harry Potter) immer extrem gekürzt werden. Mir macht es nichts aus mal einen Teil 5 Stunden lang zu schauen, natürlich mit Pausen;)!


    Leider ist der Spruch der Produzenten "Zeit ist Geld!", weshalb die Filme weder in Qualität punkten, noch in Quantität.


    Deshalb bin ich auch der Meinung das man aus Harry Potter eine Serie machen müsste. Ich denke jedes Kapitel zu einer 25-30 minütigen Episode zu machen würde dicke für alles reichen. :D

  • Zitat

    Original von Xenoglossy


    Deshalb bin ich auch der Meinung das man aus Harry Potter eine Serie machen müsste. Ich denke jedes Kapitel zu einer 25-30 minütigen Episode zu machen würde dicke für alles reichen. :D


    Eine neue "Lindenstraße" mit 1500 Folgen auf 15 Jahre verteilt?

  • Natürlich werden die Harry Potter-Filme nicht als 5stündige Versionen verfilmt, da die kleinen Kinder dabei schlappmachen würden. Und für die sind die Bücher ja ursprünglich auch gemacht (auch wenn kleine Kinder in den letzten Filmen nicht mehr allzu viel zu lachen hatten).


    Mich nervt, dass morgen schon mein letzter Praktikumstag ist.

  • Die kleinen Kinder können sich sowieso nur die ersten Teile ansehen. Die späteren sind doch alle mindestens ab 12.


    Edit: Was mich zwar nicht in dem Sinne "nervt", aber wundert ist, dass ich, bevor ich diesen Beitrag gepostet hatte, insgesamt 100 Beiträge hatte (1 roter Stern). Nachdem ich diesen Beitrag gepostet hatte, waren's immer noch 100.
    Hääh? ?(