Was mich so richtig nervt...

  • @ Nefe: Erst mal danke für deine ausführliche Aufklärung :)


    Vielleicht ist eure Lehrerin auch einfach überfordert?
    Stichwort: Burnout-Syndrom. ;)


    Ich denke eher dass sie ein Problem mit Ihrer Autorität hat. Als Lehrerin vor der versammelten Klasse Fehler oder eigenes Versagen zuzugeben, das können wohl nicht viele. Jedoch gerade das hätte sie nicht nur menschlicher sondern auch in ihrer Rolle als Pädagogin weitaus kompetenter gemacht. Die Wissenschaft ist sich längst darüber einig: Damit Lernprozesse überhaupt in Gang gebracht werden, muss der Menschen Fehler machen dürfen - dies ist eine Grundvoraussetzung. Ich finde gerade in der Schule sollte dieser Grundsatz (Fehler sind Lernchancen) immer eine größere Rolle spielen als Leistungsdenken und Perfektionismus. Und Lehrer sollten im Rahmen ihrer Vorbildfunktion auch danach handeln.


    Aber wie schon gesagt, auch wenn ihr euch als Klasse hochoffiziell über eure Lehrerin beschwert: Ich befürchte, dass es mangels Alternativen (Stichwort: Lehrermangel) eventuell trotzdem keine Konsequenzen gibt. Diese Ohnmacht welche man dann als Schüler empfindet ja das eigentlich Bedauerliche in einem solchen Vorfall. Aber lass den Kopf nicht hängen - wir glauben an dich, dass du die Arbeit nicht komplett versemmelt hast! ;)

  • ... ist mal wieder dieser ewig neue Ärger mit meinen (sorry für den Ausdruck) Alten.
    Wan hören die endlich auf in meinem Zeug herumzu schnüffeln und sich mit SAchen zu beschäftigen die sie nicht angehn? Was geht es die an wann ich wieder zu dem blödem Arbeitsamt muss und isses sooo ein Weltuntergang, dass ich noch nicht angerufen hab, weil ich den termin eh absagen muss (um die Zeit bin ich noch in die Schule)?? Echt, meinem Alten kann das doch egal sein, geht ihn nichts an. Und meine Mutter genauso wenig, aber nee, mischen sich in alles ein. Aber wehe ich sag denen mal "Geht euch doch gar nix an!" Und das tut es doch auch nicht oder?? Dann drehn die erst recht durch und sagen, ich wär doch nicht mehr normal. Fühlen sich auch noch im Recht, dass am Ende alles auf mich zurück fällt und ich die Blöde mit der A***karte bin, so nach dem Motto: weil ich es nicht mache müssen sie es machen 8| wie bescheuert ist das denn?
    Schon als ich heim kam wars wieder klar, meine Ma erlaubt sich einfach mal, bei mir mein Zeug umzuräumen und manche Dinge ganz weg zu tun, dass ich sie erst suchen muss. Wieder nach dem Motto weil ich es nicht mache muss sie es machen *facepalm* ich hab sie nicht drum gebeten, also muss sie gar nix machen, selber schuld und dann
    jammern, sie wäre das ganze WE nur am räumen gewesen, also wenn sie Zeit hatte bei mir noch ungefragt meine SAchen umzuräumen, dann kann sie nicht ausgelastet (gewesen) sein.


    Fehlt nur noch, die lesen in meinem Tagebuch, das würd ich der Frau auch noch zutrauen. Und DANN kann ich echt nur noch auf Nimmerwiedersehn verschwinden, ehrlich. Steht recht offen neben meinen Romenen mit im Regal, aber bisher hat sie sich dort nicht vergriffen. Trotzdem tu ich das schnellstens woanders hin.


    Also entweder ich seh, dass ich nen schlüssel kriege (hat meine Freundin auch wegen ihrer Privatsspähre, sagt sie, auch wenn da ihre MA auch manchmal meckert, aber meine Alten kennen nicht mal das Wort wie es scheint) oder ich überlege mir ernsthaft mir ne Bude zu suchen, sonst dreh ich echt nochmal durch :cursing: (wobei ich mir sogar da noch anhören darf, wie ich ne bude haben soll, wenn ich angeblich selber nicht in meinem Zimmer aufräume, was ich aber einfach halt dann tue, wenn ich es für nötig finde und nicht weil meine Mutter das will)


    EDIT: Hab grade festgestellt, das der Schlüssel (eigentich nur für die Treppentür gedacht) bei mir doch passt (ging beim ersten versuch komischerweise nicht). Immerhin etwas. Das dumme ist nur, jeder von uns hat so nen Schlüssel, die können also jederzeit wieder aufschließen, nutzt mir deshalb eigentlich so ziemlich nichts X(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Man sollte sich überlegen, ob man noch einen USB-Stick oder eine Speicherkarte braucht. Insbesondere auf letztgenannte Speichermedien kommt ein gewaltiger Preisschub zu. Bis zu 1850% mehr Abgaben. Wow, hierzulande muß man in der richtigen Lobby sitzen, dann wird man reich per Verordnung. 8|

  • Boah jetzt sind auch noch unerwartet die Kiddies schon wieder hier. Bzw. war mir bis jetzt noch nicht ganz klar, dass die doch nochmal vor dem Urlaub hier her kommen, ich weiß ja wie immer von nix.
    Toll hab jetzt echt Null Bock auf die, da komm ich WE wieder zu nix, weil ich stundenlang mit denen wo rumsitzen oder irwie sinnlos in der Gegend draussen rumstehn (und ausserdem sogar am WE nicht wirklich in Ruhe ausschlafen kann,w eil die ja spätestens halb 7 auf der Matte stehn und Krach machen) muss X(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Falls sich die Gerüchte um den angeblichen Verkauf von Opera an Facebook bewahrheiten sollten, wäre ich mehr als nur etwas angenervt. Dann hieße es nach vielen Jahren: bye, bye Opera. Enweder, ihr laßt diesen Mist bleiben, oder die alte Kundschaft zieht größtenteils ab, wie die Proteste im Opera-Forum zeigen. Meinereiner müßte sogar einige e-mail Adressen bei Operamail kündigen, um dem gierigen Haufen zu entgehen ;(

  • Ich habe Opera selber nur selten benutzt. Aber wenn Faecesbook :cursing: nun diesen Browser mit seinem Kot beschmiert, dann wird man auch diesen Browser entsorgen müssen.
    Überall dieser Mist ...

  • Hatte früher mal den Opera nebenbei zum FF. Ist eigentlich ein sehr guter Browser.
    FB kauft ja im Moment groß ein - vielleicht um seine Aktien zu verbessern,
    welche sie sich im Sinkflug befinden. :D


    Wenn das durchgeht, reißen die den Opera mit den Abgrund.

  • Boah jetzt sind auch noch unerwartet die Kiddies schon wieder hier. [...] Toll hab jetzt echt Null Bock auf die, da komm ich WE wieder zu nix [...]

    Jetzt weiß ich wieder, wieso der Mensch die Pumpgun erfunden hat. :evil: Ein schönes Werkzeug zur finalen Regelung von Streitigkeiten.


    Ich wurde in den vergangenen Monaten von einer Gruppe jener Affenabkömmlinge, die sich schon in Milliardenstärke auf diesem Planeten herumtreiben, ziemlich Sch... behandelt. Und dass die mich quasi erpressen konnten, haben sie auch ganz gut ausgenutzt. Es deuten sich sogar bleibende gesundheitliche Beeinträchtigungen an, aber wie ich den Verein kenn', will's dann wieder keiner gewesen sein. Und beweisen kann ich eh nix.


    Zu Weihnachten wünsch' ich mir ein Gewehr. X( Groß und mit mächtig "Wumms" dahinter!

  • Zitat

    Jetzt weiß ich wieder, wieso der Mensch die Pumpgun erfunden hat.


    Da gabs doch ein schönes Lied in der Bullyparade mit dem schönen Text Gott sei dank mann gibts ne Pumpgun :D


    Mich nervt immer noch meine Steissbeinfistel. Das Mistding geht jetzt schon seit 2 1/2 Jahren nicht zu. 5 Mal haben die mir das Ding schon operiert. Die letzte OP war im August letzten Jahres und trotzdem heilt der Müll nicht zu :cursing: ;( :thumbdown:

  • Das hört sich nicht gut an Firehawk :S


    Mich nervt mein Berufsstand, bzw die sind peinlich.
    War beim Doc und auch dort in der Apotheke, hatte keinen Bock extra 10 km Umweg zu meiner zu fahren.
    ICh weiß ja wie ich was einnehmen muss, der Doc hat es allerdings auch auf Rezept geschrieben. Was macht der Fuzzi, drückt mir die Tabletten in die Hand und sagt NICHTS!!
    HALLLO???
    Es ist ein Antibiotikum da MUSS man IMMER was zu sagen......naja, das nennt sich für mich absolut nicht kundenorientiertes Arbeiten von dem.

  • Gute Besserung auch von mir :)




    Mich nervt gerade die Heuchelei im Christentum.




    Vieles stimmt meiner Ansicht nicht mit dem überrein, was gepredigt wird.



    LG


    Mayar

  • Jetzt wo es endlich mal warm wird in England nutzen die Leute hier jeden kleinen Sonnenstrahl um den Hochsommer zu feiern und machen gleich mal lautstark BBQs in den Hintergaerten. Immer dann wenn man schlafen will.... irgendjemand der feiert. D:

  • Nettes Stichwort, ich hatte ja gerade meinen Spaß, als ich diesen satirischen Beitrag zum Sender ERF sah: Wer soll laut Hosea 14,1 aufgeschlitzt werden? A:Schwangere B:Schwule C:Ungläubige...


    Hey dieser Beitrag geht auch super interessant weiter:


    Zitat

    "Sexualität ist Kommunikation... " ... "Das ist interessant, Selbstbefriedigung wäre dann eigentlich ein Selbstgespräch"


    So viel "philosophische Enthemmung" hätte ich der Kirche gar nicht zugetraut.


    Mich nerven im Moment Menschen, die sich immer als Moralapostel aufspielen müssen und glauben sie wären dazu geboren, das Leben anderer Leute zu verändern und ordentlich darin rumzupfuschen. X( :evil: :thumbdown: