Was mich so richtig nervt...

  • Nochmal zu dem erst mal gescheiterten Jugendschutzgesetz (oder was auch immer die bezwecken wollten):
    Da wollen die hier eine kräftige Zensur ausüben (am liebsten würden die ja auch regimekritische Webseiten wie pi-news.net abklemmen) und dann wagt die Merkel es, den Ungarn zu drohen, nur, weil sie ein ähnliches Mediengesetz beabsichtigen.


    Merke(l): Verbote sind schlecht, wenn andere sie machen und gut, wenn sie den eigenen Interessen dienen ... denn ein falsches Wort in .DE und man ist auch schon mit einem Bein im Knast oder wird von der Polit-Medien-Inquisition abgesägt.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster
    (am liebsten würden die ja auch regimekritische Webseiten wie pi-news.net abklemmen)


    Das hängt in diesem Falle vielleicht eher mit dem allgemeinen Inhalt dieser Seite zusammen, der ja ziemlich deutlich gegen bestimmte Menschen Stellung bezieht. Solange da allerdings nichts gegen Grundgesetz usw. usw. steht, muss man aber IMHO schon den Finger vom "Zensurknopf" lassen.


    Und mit dem Rest ("Zensur von uns=gut, Zensur von anderen=Mist") hast Du natürlich Recht. Ich habe aber den Eindruck, diese Art der Ungleichbehandlung ist bei vielen Politikern "beliebt".



    Ansonsten gehen mir derzeit auch die "Folgen" von Schnee und Eis auf den Keks, oder vielmehr das unvernünftige Verhalten einiger Leute bei diesem Wetter. Sei es, dass viele ohne Not (d.h. trotz eines großen Vorgartens) ihre Schneehaufen möglichst am Straßenrand auftürm(t)en, wo sie mittlerweile festgefroren sind und stören, oder sei es, dass die Fußgänger ausgerechnet jetzt bei Rot 'rüberrennen müssen und Autofahrer ausgerechnet jetzt ungeduldig und mit Bleifuß herumdüsen. Irgendwann macht es dann "ponk" und tut weh.

    • Offizieller Beitrag

    ...ich glaub's einfach nicht, mein neuer Comp macht momentan Ferien im Laden, die Festplatte ist hinüber... gerade mal ein paar Wochen alt, das darf doch wohl nicht wahr sein... ;( :baby:


    Klar geht es auf Garantie, aber es ist trotzdem einfach ärgerlich, da hatte ich ihn gerademal eingerichtet, alle Programme und Tools zusammen gesucht, die ich so brauche und jetzt geht wieder alles von vorn los... :baby:


    Wie gut, daß ich zusammen mit dem neuen Computer auch einen alten, gebrauchten Bürorechner gekauft habe, eigentlich zum Surfen für die Kinder, aber sonst wäre ich jetzt wieder ohne Internet...

  • Bestimmt ärgerlich, vor allem da über die ganzen Feiertage eh nicht groß gearbeitet wird und dadurch sich alles auch noch verzögert ...


    Aber denk positiv, auf dem alten Rechner läuft bestimmt noch Thief :D
    (wobei deine Kinder vermutlich noch etwas zu Jung dafür sind ...)

    • Offizieller Beitrag

    @ blackmen - das ist ein gebrauchter Bürorechner, der hat keine Grafikkarte, die Direct X unterstützt, und da laufen nichtmal die alten Spiele ;)
    Naja, also meine Kinder sind ja eigentlich keine Kinder mehr, Corinna wird im März 18, Lukas wird nächsten Monat 15, aber sie wollten auch nur einen Rechner zum Surfen und Chatten... Corinna hat sich noch nie für PC-Spiele interessiert und Lukas spielt auf seiner Playstation und PSP.

  • Ähem... ich bin kein Mod oder so....


    ...aber ein bischen beim Thema sollte man schon bleiben... ;)


    MIch nervt, daß immer alles anders kommt, als man denkt. Man freute sich auf etwas positives, erwärmendes... und es kam anders. Ist nicht so negativ, wie man es jetzt vielleicht hier herauslesen könnte, aber zur Abwechslung könnte es doch mal anders kommen, oder nicht? ;) Negativ denken, positiv überrascht sein... wäre mal toll. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Negativ denken, positiv überrascht sein... wäre mal toll.


    Was denkst du, welches Prinzip ich bei den Schulnoten verfolge! :DGanz ehrlich, habe ich ein sehr gutes Gefühl, werde ich immer enttäuscht. Kaum Ausnahmen! :tongue:


    Aber naja, man sollte dazu sagen, dass ich das System nicht nur bei Schulnoten anwende! (@me: sche*ß Pessimist! -.-)



    Zum Thema: Schule fängt wieder an .... --> toll! :rolleyes:
    Und am Mittwoch schön Schulfrei wegen .... Weisheitszähnen! :] .... super....... :baby:
    Und daher auch Donnerstag und Freitag :rolleyes:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Negativ denken, positiv überrascht sein... wäre mal toll. :)


    Sorry, aber so kann das nix werden. Wenn du es so schreibst, dann erwartest du ja bereits etwas Positives! ;)
    Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: Je tiefer man "stapelt" um so größer ist wohl die Chance, dass die Dinge dann positiver verlaufen. Vielleicht meintest du das ja auch so.


    Was mich nervt: drängelnde "Parkplatz-Wegschnapper" am Supermarkt, die dann nach dem Einparken aussteigen und so tun, als hätten sie mich und meinen Blinker nebst Rückwärtsgang (d.h. ich wollte da rein!!!) nicht gesehen! ...gerade eben so erlebt. grrrrh X(

  • Egoismus!


    Schon wenn man in den überfüllten Bus steigt, spürt man die Anfälligkeit der Leute. Sagt man etwas zum falschen zeitpunkt...die faust vorm gesicht...


    Oder das dieser Planet völlig überbevölkert ist...
    verantwortungslos stellt man Nachkommen in diese Welt, ohne überhaupt zu fragen, obs gut kommt!


    Luftverschmutzung kommt auch noch dazu, sowie Wasserverschmutzung etc...


    LG


    Mayar

  • Die Menschheit hat irgendwie den ungeheuren Drang sich selbst zu vernichten, der einzige Grund warum das noch nicht geschehen ist, weil die Menschheit sich noch nicht einigen konnten, wie sie sich selbst vernichten sollen, es gibt einfach eine zu große Auswahl dafür.

  • Ich denke dir Utopie schützt uns davor...:-)


    Alles hat eine Waage. So auch die Natur , zu dieser Menschen auch dazugehören!


    Ich meine, wenn jemand ein Haus bauen will (um zu überleben), holzt er ganze Wälder um, nur um sich dort sein Haus zu bauen. Sogesehen "Relativ zu seinem Projekt-> Hausbau" stehen für ihn Bäume keinen Sinn dar. Aber wenn die Bäume einmal weg sind, dann lechzen nach X-Jahren, wieder alle nach Sauerstoff, da alle Bäume weg sind, der Bebauung willen, sprich des Wettbewerbs willen! Und das finde ich einfach sehr schade...


    Naja es geht irgendwie weiter...:-)


    Mayar