Was mich so richtig nervt...

  • Diese vermaledeiten Mücken gehn mir sowas von auf den Keks X(
    Haben mir den linken Fuß (und noch mehr) zerstochen, alleine heute 3 neue so dass ich auf ne Summe von gut 5, 6 Stichen da komme 8o X( Mistviecher X( *kratz*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ja ich hasse die auch...aber uach die Fliegen, die einem immer im Gesicht herum fliegen...!


    Ich frage mich welchen Nutzen die haben...?


    Vielleicht einfach das Leben selbst!


    Grüsse


    Mayar

  • Fligengitter sind nur so nützlich, so lange es kein Schlupfloch gibt :P


    Und ja fliegen sind nützlich. Sie bilden u.a. ein Glied in der ökologischen Nahrungskette. Und wie so oft steht der Mensch ganz oben.

  • Das sich niemand die Zeit nimmt eine Readme auch nur ansatzweise durchzulesen. Was steht jeweils ziemlich weit oben in der Readme jeder meiner FMs? Folgendes:


    Zitat


    Notes: A complete lootlist is included in the archive


    Was wird meistens als erstes gefragt:
    Gibt es eine Lootliste?



    Warum macht man sich eigentlich die Arbeit wenn es eh keiner ließt...

  • Es ist zwar kaum tröstlich, aber ich lese die Briefings. Warum? FM-Autoren weisen oft auf nicht behebbare oder potenzielle Bugs hin. Da sollte man sich schon die Zeit dafür nehmen...

  • Für das sind ja eigentlich u.a. Missionsbeschreibungen da. Es behinhaltet nicht nur allgemeine Infromationen, Danksagungen sondern auch ne Vorgeschichte, die nicht selbst in der FM vorkommt oder auch ab und an Bugs und Probleme mit meist passender Lösung. Ich lese die immer zuerst durch bevor ich ne FM überhaupt installiere.

  • ....ist, dass vorgestern abend ein Teil (ca. 2 m2) unserer Zimmerdecke in der Küche runtergekommen ist und uns dabei fast getroffen hätte. Und es handelt sich nicht etwa um leichte Schaumstoffplatten - nein, da ist auf nicht fachgerecht vorbereitetem Mauerwerk eine etwa 3 cm dicke Putzschicht aufgespachtelt worden.
    Jetzt stehen umfangreiche Baumaßnahmen an (der Putz in der Küche ist schon gänzlich runter), denn in den anderen Zimmern ist genauso stümperhaft gearbeitet worden. :evil:

  • Ach du lieber Himmel 8o Was waren das denn für Pappnasen, die das verputz haben?
    Aber mach dir nich zuviel draus, ist uns auch schon mal passiert, wenns auch nicht an mangelhafter Arbeit lag (glaub ich zumindest).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Da wir nur Mieter sind, müssen wir uns auf die Hausverwaltung verlassen. Das Gleiche ist übrigens auch bei unseren Nachbarn (die aber Eigentümer sind) und im Treppenhaus passiert. Also eindeutig Pfusch am Bau.


    Eine jetzt neu beauftragte Baufirma hat Platten (ist das Trockenbau?) unter den Putz geschraubt - hoffentlich hält das jetzt, und bei uns wird es genauso gemacht.


    Neferure, was ist denn dann bei Euch gemacht worden?

  • Wir haben viel selber gemacht, aber natürlich auch mit Unterstützung durch Experten.
    Wie war das denn bei uns ?( mein Vater hatte glaub ich auch grade die Decke geputz oder so und auf einmal hat die sich seeeehr bedrohlich abgesenkt. Naja is im prinzip auch ein altes Haus (Eigenheim). Wir haben das auch mit diesen Trocken-Spanplatten oder was das für Platten genau sind, gemacht. Ich musste die immer halten (schwere Teile :D) und dann kam der Putz drauf.


    Zum Topic: das hier nervt mich total X( wieder mal typisch *grrr*
    zum totärgern X(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Das klingt ja nicht mal nach einen schweren Paket ...


    *Grübel* wohnst du eigentlich im 30. Stockwerk eines Hochhausen ohne Aufzug oder warum kann der Bote so faul sein ... oder hat er etwa angst mit deinen Prügel Bekanntschaft zu schließen :D