Was mich so richtig nervt...

  • Mich nervt gerade, dass die Betonmauer des Gartenteiches sich so gar nicht von den Attacken meiner Spitzhacke beeindrucken lässt. Seit Tagen prügele ich nun schon immer wieder auf das Ding ein, aber abgesehen davon, dass mir reichlich Schutt um die Ohren fliegt (tragt bei sowas wirklich immer eine Schutzbrille!) rührt sich da nix. Jetzt sitze ich hier wieder mit Armen wie Gummi und Händen, die die Maus kaum halten können...
    Ist aber ganz gut geeignet zum Abreagieren :D

  • Falscher Ansatz kann ich da nur sagen.


    1. Biete doch das ganze als Fitnessmöglichkeit den Leuten an -> ne Menge Kohle scheffeln und eventuell noch deren Geldbeutel erleichtern :D


    2. Das als "neuartige" Stressbewältigungsterapie anpreisen -> -> ne Menge Kohle scheffeln und eventuell noch deren Geldbeutel erleichtern :D


    alternativ:


    nen Starken (Ehe)Mann für so etwas verdonnern.


    gruß blackmen

  • Zitat

    1. Biete doch das ganze als Fitnessmöglichkeit den Leuten an -> ne Menge Kohle scheffeln und eventuell noch deren Geldbeutel erleichtern 2. Das als "neuartige" Stressbewältigungsterapie anpreisen -> -> ne Menge Kohle scheffeln und eventuell noch deren Geldbeutel erleichtern


    Hmmm, so a la Tom Sawyer? Gar keine schlechte Idee.


    Vogelfrei: vielleicht eher eine Angelegenheit für PN?


  • Ist es nicht herzzerreißend? Nicht mal in Foren per PN ist man vor diesen Leuten sicher...

  • Was beschwerst du dich denn, liebe Silentsigh? So etwas nennt man persönliche Kundenbetreuung der Nigeriaconnection.


    Es gibt wahrlich schlimmeres. Zum Beispiel seine überlebensnotwendige Hausarbeit nicht fertig schreiben zu können, weil einen die Pollen (mit Doppel-L!) daran hindern, dass Haus zu verlassen, ohne gleich asthmatische Probleme zu bekommen und tot umzufallen...

  • Zitat

    Original von DainemEs gibt wahrlich schlimmeres. Zum Beispiel seine überlebensnotwendige Hausarbeit nicht fertig schreiben zu können, weil einen die Pollen (mit Doppel-L!) daran hindern, dass Haus zu verlassen...


    Stimmt. Das Sz zum Bleistift. :P

  • @ silentsigh:


    Daran ist nur meinem Mitbewohner dem seine Hausarbeit schuld, die ich heute pflichtschuldig redigieren durfte. Was sich leider sehr hinzieht, wenn die betreffende Person (er) den Unterschied zwischen Relativpronomen und dem restlichen Gedöns wie Demonstrativpronomen und Subjunktion nicht versteht und die betroffene Person (ich) vor lauter S- und Kommata- Setzung am liebsten schreiend heraus gerannt wäre.
    Und als ich dann bei dem Wörtchen tramatisch (sic) angelangt bin, und er mir erklärte, das (<-- Demonstrativpronomen !) leite sich doch schließlich von dem Wort „tragisch“ ab, war das der ideale Augenblick für einen dramaturgisch drakonische (siehe Drakon) Strafbelehrung…

    Dann kann es auch schon einmal vorkommen, dass gewisse Autoren bestimmten sächlichen Artikeln noch ein weiteres S anhängen. Außerdem (man beachte das ß!) könnte ich mich damit herausreden, dass (!) es sich hierbei um Parselmund handle und der verehrte Leser keinerlei Erfahrung mit dieser recht exotischen Sprache hat…


    (Aber bei dem Gedanken, dass der Verfasser dieses Werkes seine Leser als ungebildet hinstellt, schweigt dieser und blickt betreten zu Boden…)



    Dainem

  • Mich nervt mein Rechner nun komplett!!!


    - Ich kann kein DP seit einiger Ewigkeit mehr spielen
    - Ich konnte die ganze Woche nicht ins Internet
    - Mein Rechner ist einfach eine SCHROTTKISTE!!
    Plötzlich ist er nicht hochgefahren und nichts hat mehr funktioniert!!
    Alles MIST!!!!
    Naja nun geht alles so halbwegs wieder und ich kann mal kurz hier vorbei schauen!
    *grummel* *nerv* *ZENSIERT* *AllesDoof* (Den rest lasse ich lieber sonnst bekomme ich noch ärger)

  • Und jetzt tuts auch noch regnen.... :D
    Was mich nervt, ist, dass morgen überall verkaufsoffen ist. Das ist doch mal wieder total daneben! Glauben die denn, dass 1 Woche vor Ostern der ganzen Welt einfällt, einzukaufen? Und am besten zeitgleich in Saarlouis, Neunkirchen, bei Möbel Müller in Dillingen und auch noch hier, bei uns in Püttlingen und überhaupt habe ich bestimmt nur die Hälfte aufgezählt!!!
    Was mich noch nervt ist, dass die Tasten auf meinen Laptop so komisch sind. Einmal superempfindlich, reagieren sofort, wenn man nur dran denkt, ein anderes Mal, muss ich den Beitrag editieren, weil irgendwie nur die Hälfte da steht, aber immer nur Worthälften... :D

  • Kommt auf das Wetter an, wenn's schön ist weniger, weil die Leute dann gleich dort essen. (Würstchen am Stand, etc.)
    Am besten ist es, wenn es erst wunderschön ist und dann um 11.30 anfängt aus Kübeln zu schütten, weil dann gehen alle zum Verkaufssonntag, werden "überrascht" und suchen schnell eine trockene Stelle, wo man außerdem noch was essen kann!!! :D

  • Anne - meine Frau ist auch im Verkauf, in einem "großen deutschen Gartencenter". Die Obrigkeit wollte auch in der Saison am Samstag bis 20Uhr aufmachen, aber der Betriebsrat (in der Filliale) hat das abgeschmettert. Früher ging es ja auch, daß die Geschäfte den langen Donnerstag hatten und ansonsten normale Zeiten hatten(18Uhr30 oder so was), heute ist das immer DAS Argument, wenn es um längere Öffnungszeiten geht. Oder mit diesen Verkaufsoffenen Sonntagen. Den Leuten gegenüber finde ich es eine Unverschämtheit, die im Verkauf arbeiten. Der Staat will mehr Familie, aber wenn die Erziehenden bis spät in den Abend im Verkauf stehen, dann kommt eben das gewünschte Familienbild zu kurz.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...