Webseite THE DARK TALES

  • Zitat

    Original von Silentsigh


    Hm, der Link in meiner Sig sollte aber funzen?


    Gemeint war der Link zur deiner Homepage in deinem Profil. Das ist das Profil von UserIn 316, genannt SilentSigh. Die hat einen toten Link im Profil, um den es hier ging. Ihre Signatur ist war von der Diskussion gänzlich unberührt.

  • Zitat

    Original von fibanocci


    Nicht jeder kann deine Signatur sehen. Übrigens, auch in deinem Profil ist ein falscher Link angegeben ;)


    Diesen Link kann ich - wie ich bereits angedeutet habe - überhaupt nicht sehen, denn Signaturen sind bei mir deaktiviert. Wie es sich gehört. Kaum etwas nervt mich mehr als blödsinnige Signaturen ;) Was nicht heißen soll, dass es nicht auch andere gibt, doch diese Dinger sind mir ein Gräuel sondergleichen
    Nichtsdestowenigertrotzdergleichen ist der Link mausetot und es dreht sich eine überflüssige, recht uneinsichtige Diskussion darum, die mit allzu simplen Mitteln beendet werden könnte, gelle ^^

  • Mayan, laß nur, wir zurückgebliebenen Kinder können uns halt nicht mit der allumfassenden Weisheit eines Forengottes messen.
    Ich ändere den Link, lieber Fiba.
    Nur für Dich.
    Nicht, daß Du noch ein Geschwür bekommst. :)

  • :D Wie nett Du doch bist... ;) :D ... einfach...göttlich.


    Meine Geschichte ist inzwischen um weitere 4 Kapitel gewachsen, auch wenn noch einiges überarbeitet werden muß.
    Wenn Du meine alte Version auf Deiner Seite neu einfügen willst...oder erst, wenn Deine neue Seite kommt.... sag bescheid. :)


    Da fällt mir ein .... Wir machen schon seit drei Jahren T-Shirts für unsere Treffen. Wäre da auch Platz auf Deiner Seite, neben dem Teil, das Du damals kreiert hast?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Mayan, laß nur, wir zurückgebliebenen Kinder können uns halt nicht mit der allumfassenden Weisheit eines Forengottes messen.


    Jetzt wird's langsam Zeit, dass man hier mal die albernen Benutzertitel abschafft


    Zitat

    Ich ändere den Link, lieber Fiba.


    Freude
    :]

    Zitat

    Nur für Dich.


    Yeah! Das ist mehr, als ich erwarten konnte. Freude :]

    Zitat


    Nicht, daß Du noch ein Geschwür bekommst. :)


    Ist jetzt alles wieder heile :baby:


    Und ich dachte inzwischen schon, es gäbe grundlegende Unterschiede im linksrheinischen Textverständnis


    :P

  • Auf der Site ist immer Platz für sowas.
    Ich verfolge das auch alles brav mit, ich bin nur allgemein so eingespannt, daß ich grade einfach keine Lust habe, mich irgendwo ernsthaft einzubringen und wie oben erwähnt habe ich momentan keine aktuellen Zugangsdaten zu meiner Website und irgendwie ist nie wer zuständig...
    Ich kann also auch Nefes neues Bild noch nicht hochladen.


    Naja, ich schau, daß ich das mal ändere.

  • Wiederbelebe das Thema nur kurz für Info für die Zukunft meiner Seite.


    Darktales wird in wenigen Tagen auf "thief-thedarktales.de" umziehen,
    dann sollte ich auch wieder aktiver dran arbeiten können und sie
    updaten, gewisse Inhalte löschen und andere hochladen können.


    Ging bisher nicht, da es seit Monaten Probleme mit den Zugangsrechten
    bei meinem bisherigen Provider gibt, dem ich auch nicht länger auf der
    Tasche liegen möchte.


    Grüße an alle hier, die mich vermißt haben, wir sehen uns ggf im Chat. :)
    Bis denn.

  • Prima. Meine Geschichte hat sich in der Zwischenzeit auch schon beträchtlich verändert/vergrößert, jedoch habe ich immer wieder mehrere Wochen oder Monate Schreibpause, so wie jetzt, da ich seit 6 Wochen Trennung von meiner Frau habe, Umzug in meine eigene Wohnung, jede Menge Arbeit, etc.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Kein Thema, Xray, melde Dich einfach.


    Laneas "Ruhige Nacht" hat es jetzt wenigstens endlich mal in die Kurzgeschichten geschafft.
    Wenn Ihr Eure bislang nicht veröffentlichte Kurzgeschichte oder Eure Bilder irgendwann um 2009-2010 herum zu mir geschickt habt - und damit genau in die Zeit gepurzelt seid, in der die Probleme mit den Zugriffsdaten und meinem antiken Websiteprogramm begannen - sendet sie mir bitte nochmal per Mailadresse auf der Website (ich bin hier so gut wie nicht mehr online).


    Neue sind natürlich weiterhin willkommen.

  • Ich bin auch mehr oder weniger fleissig am weiter schreiben (Schreibpausen hab ich auch mehr als genug xD) :)
    Habe auch ein paar Bilder zu meiner Fanfic gezeichnet, die würde ich dir mal per Mail zu schicken, coy, dann kannst du sie mal dazu veröffentlichen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Au fein, dann geh ich doch gleich mal lesen :D
    EDIT: das wird ja immer spannender ^^ weiter so! Und du hast eine Email.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Bei mir auch nicht, obwohl zunächst versucht wird, irgendwas anzuzeigen; vermutlich ein Bild. Dann aber wird auf "index2.html" verwiesen, was anscheinend nicht mehr existiert. War früher aber mal da - meine alten Bookmarks zeigen genau dort hin.


    Außerdem ist seltsam, dass eine whois-Anfrage "Invalid charset for response" als Fehlermeldung liefert. Habe ich noch nie erlebt.