Wenn ihr D.P. so spielen würdet, würdet ihr es besser können?

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Das einzige Speed-Video das ich mir komplett angeguckt hab war von "Run, Thief, run", weil es da wirklich auf Schnelligkeit ankommt.


    Und es war einfach genial! :D


    Joar, ich hab´s dann aufgegeben, nachdem mich einer von ttlg.com immer wieder geschlagen hat ;).


    Ich würde gerne mal Speedvideos zu Thief 2 sehen, hehe :D.

  • Zitat

    Original von Murmel
    Joar, ich hab´s dann aufgegeben, nachdem mich einer von ttlg.com immer wieder geschlagen hat ;).


    Ich würde gerne mal Speedvideos zu Thief 2 sehen, hehe :D.


    A): Wie den geschlagen??? 8o 8o 8o Ich fand das Video ganz gut warum sollte dich da jemand schlagen?


    B): DAAAASSS wird wohl nie so sein weil es nur gaaaaanz wenige gibt die sowas machen würden (wie du deutlich sehen kannst). Außerdem finden die meisten Dark Project spieler Thief 1 besser als 2. :baby:

  • Also, ich hab in den SpeedVideos natürlich ab und zu Speed-Tränke benutzt. In einer Mission waren sie sogar sehr sehr wichtig! Guckt euch mal die Mission mit der vergessenen Stadt an! Dann wisst ihr, was ich meine.


    Keine Ahnung, wieviel Male ich Thief schon durchgespielt hab'. Ich hab' jede Mission ca. 100 mal durchgespielt. Mörder und Bafford natürlich öfter! :D


    Ich würd natürlich auch gerne "Bafford's Bude" in 39 Sekunden aufnehmen, aber da es beim Aufnehmen des Videos etwas ruckelt ist das sehr schwer, alles perfekt zu timen.


    Zu der Mission mit der Kathedrale: Das war mir von anfang klar, dass das mit dem Schädel nicht geht. Das hab' ich schon auf 10 Seiten hier im Internet gelesen und selbst auch 100000000000 mal ausprobiert. Kommt mir also bitte nicht mit solchen Noob-Vorschlägen, ok? Danke :P

  • 100000000000 Mal scheint nicht genug zu sein, der Noob-Vorschlag funktioniert tadellos. Versuch es also bitte mit verschiedenen Spielversionen, bevor du so zu argumentieren beginnt, ok? Danke <Smilegrafik>

  • @ Simulation:


    Der Schädelbug in der RTC-Mission funktioniert in der "normalen" Version einwandfrei. Dieser Bug wurde von LGS in der "GOLD-Premium-Directors Cut"- Version entfernt.


    P.S. Wenn ich das richtig sehe, habe ich deinem Bruder bei der Erstellung der Videos im GSPB sogar ein wenig unter die Arme gegriffen. Grüß ihn mal von mir.

  • Zitat

    100000000000 Mal scheint nicht genug zu sein, der Noob-Vorschlag funktioniert tadellos. Versuch es also bitte mit verschiedenen Spielversionen, bevor du so zu argumentieren beginnt, ok? Danke <Smilegrafik>


    Ich komm' mir hier langsam echt bescheuert vor! Is doch klar, dass ich von Thief Gold rede oder nicht?


    Zitat

    P.S. Wenn ich das richtig sehe, habe ich deinem Bruder bei der Erstellung der Videos im GSPB sogar ein wenig unter die Arme gegriffen. Grüß ihn mal von mir.


    Jo, das stimmt! Ich hab' mir die Beiträge auch im GSPB durchgelesen!