Musik zu "My way at Bafford's"

  • Moin moin,
    ich habe eine Frage zu dem Video "My Way at Bafford's". Der erste Titel ist ja von "Frankie-Boy" Sinatra. Von wem oder welcher Gruppe ist aber der nächste Track? Im Abspann gibt es keine Informationen dazu.
    Ich finde dieses Lied absolut genial :)
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Kyloe:
    Danke :]
    Ist denn das ganze Album empfehlenswert?


    Edit:
    Hab' gerade festgestellt, dass der Name der Sängerin HOPE SANDOVAL lautet. Die hat mal 'nen Track für die Chemical Brothers gesungen. Daher kam mir die Stimme auch so bekannt vor.

  • Kenne die Frau überhaupt nicht. Ich habe nur mal nach dem Video auf TTLG gesucht, weil ich eine weitere Swing-Nummer vermutet habe (und damit kenn ich mich schon aus). Gleich im ersten Thread zu dem Thema fiel der Name.