Texturen für Dromed ?

  • Ja, das wäre super! Dann kann ich die Links auch auf meiner Seite übernehmen... bestimmt ist da auch ne Menge dabei, die ich noch nicht kenne... obwohl ich aufpassen muss, sonst machen bald Texturen 90% der große meiner FM-Zips aus.

    • Offizieller Beitrag

    Die Seite liebe ich, das war eine der ersten Seiten, die Texturen anbot. Ich glaube, ich habe in jeder meiner Thief-FMs davon Texturen verwendet....


    Schön, daß es die Seite immernoch gibt, viele der Seiten, die ich in meinen Links habe sind inzwischen verschwunden.... :(


    @ Kamon - wenn ich mich recht erinnere, verwenden die teilweise noch die full.pcx aus Thief 1.

  • Wie die Standardtexturen auch, durch den add_family Befehl. Eine Familie legst du an, indem du alle Texturen in passender Größe und Format mit der zugehörigen full.pcx in einen Ordner kopierst - der Name des Ordners ist der Name deiner Texturfamilie - und diesen Ordner unter DeinThiefVerzeichnis\fam speicherst.

  • Wenn du weder DEDx noch andere neue Texturen bisher eingebunden hast, musst du als Erstes einen Ordner namens "fam" in dein Thief-Hauptverzeichnis erstellen. Danach kannst du dahinein dann verschiedene Unterodner erstellen, allerdings sollten die Namen nicht zu lange sein. In diese Unterordner kommen deine neuen Texturen samt full.pcx. Wenn du neue Texturen aus dem Internet heruntergeladen hast, schau, ob die Pfade in der zip-Datei schon angegeben sind. Wenn ja, musst du den Inhalt der Zip einfach nur noch in das Thief-Hauptverzeichnis extrahieren, der Rest erledigt sich von selbst.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist ein Ausschnitt aus von.Eins Tutorial:


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kamon
    Achja, was mir gerade noch einfällt:
    David Gurrea hat einige gute Texturen gemacht, die man auch super für Thief nutzen kann. Allerdings sind die .zip-Pakete recht groß und ich hab sie nicht mehr aufm Server... aber du (@ Inkobus) kannst mir ja mal eine PN schicken, wenn du sie willst... dann lad ich sie dir nochma hoch.


    Falls es für jemanden von Interesse sein sollte, diese Texturen gibt es auf dieser Seite.