Thiefy Movement Tweak

  • Hallo zusammen,
    ich suche die Datei T3PlayerAnims.zip die im Thief3-Tweak Guide einen Lösungsansatz bzw. eine Configänderung in der T3Playeranims.ini vornimmt, um das Movement-Verhalten im Spiel erträglich zu machen. Der Link im TTLG-Forum ist temporär oder dauerhaft nicht verfügbar.
    Kann mir jemand diese Datei zur Verfügung stellen?

  • Ich hatte die Datei mal bei mir installiert, leider habe ich inzwischen aber T3 neu installiert und diese Datei drum verloren.
    Allerdings brachte sie auch nicht wirklich viel. Das schwammige Gefühl bei der Steuerung ändert sich jedenfalls durch eine getweakte T3PlayerAnims leider nicht (und das wäre mir wichtig gewesen).



    Aber vielleicht hilft dir dieser Thread im Eidos-Forum weiter....

  • Den Movement tweak habe ich auch schon gesucht... :) Du kannst allerdings auch einfach the minimalist project installieren und dir daraus die t3playeranims kopieren. Den unterschied nimmt man allerdings kaum war, weswegen ich das project auch wieder deinstalliert habe.