Beim Optimieren eines Levels erhielt ich diese Fehlermeldung:
ERROR: remove_poly_edge: edge not in poly list.
Weiß irgendeiner, was es da auf sich hat?
Beim Optimieren eines Levels erhielt ich diese Fehlermeldung:
ERROR: remove_poly_edge: edge not in poly list.
Weiß irgendeiner, was es da auf sich hat?
Ich belebe meinen eigenen Thread wieder. Inzwischen bin ich schlauer geworden und weiß, dass es irgendwie an Zylindern liegen könnte. Gibt es inzwischen eigentlich eine Funktion in DromEd, wo man sich diese rausfiltern lassen kann?
Da ist Handarabeit angesagt, wenn man keine weiteren Informationen hat. Entweder das Problem mit Area-Brushes eingrenzen oder erstmal
hilight_check_snap 1
hilight_do_snap 1
hilight_check_snap
hilight_do_snap
Das behebt mindestens die meisten Fehler.
Ja, mühselige Handarbeit war das in der Tat. Statt Area-Brushes habe ich aber lieber Solid-Brushes benutzt. Die Map selber wurde zudem mit Grid 11 gebaut. Nachdem ich dann einiges verschoben und entfernt hatte, lief es endlich wieder.
Mit Solids? Was meinst du damit?
Grid 11 macht eigentlich nichts aus, wenn alles ordentlich gebaut wurde. Ich habe hier eine Map mit mehr als 30000 WR-Cells, die mit Grid 11 erstellt wurde. Nicht der Hauch eines Fehlers drin.
Es kann gut gehen, es muss aber nicht. Denk dran, wir reden hier von DromEd.
Wie angedeutet, habe ich mit großen Solid-Brushes Teile der Map "versiegelt", um den problematischen Bereich eingrenzen zu können. Die kann man ja dann wieder löschen. Ich kam damit besser klar.
Und mit dem Grid verhielt es sich so, dass ich einige grobe Strukturen auf Grid 13 ausgerichtet hatte. Und dies trug zur Fehlerlösung bei.
Klar kann man auch mit Grid 11 bauen, aber ausschließlich alles wie bei meiner Map stelle ich mir doch problematisch vor.