MP3 zu CDA Konverter

  • CDA Dateien sind die Hinweisdateien einer Audio CD die angeben, wo auf der CD sich die zur CDA Datei gehörigenden Daten befinden.


    Wenn Du jedoch vorhast, auf Deinen MP3s eine Audio CD zu erstellen, so können das normalerweise z.B. Apples iTunes oder der Windows Media Player.
    Du must nur angeben, dass Du eine Audio CD brennen willst. Der Rest geht von alleine. Ach ja, die Titel musst Du natürlich auch angeben. Beim WMP musst Du dafür eine Playlist anlegen.

  • Danke UglyEd,
    hab meine Tracks konvertiert :).
    Allerdings wollte es anfänglich nicht klappen, da keine Brennlaufwerke vom Media-Player erkannt wurden. Doch dann fiel mir ein, dass ich den Windows-Brenndienst deaktiviert hatte... ergo: Dienst gestartet und siehe da , alles "brannte"!

  • mit dem media player songs zu brennen is aber alles andere als das gelbe vom ei... du kannst nicht mal aussuchen ob zwischen 2 liedern jetzt ne pause sein soll, oder das fugenlos ineinander geht :rolleyes: