Was spielt ihr gerade?

  • Nachdem ich Dead Space gestern beendet habe, überlege ich ob nochmal die Witcher EE spiele.


    Silentsigh,
    hast du auf der Witcher-Seite schon das neue Video (1st anniversary video) entdeckt? Da sind Szenen drin, die nicht aus Witcher 1 sind. Ich schätze, dass sind versteckte Hinweise auf eine Fortsetzung.

  • Ja, ich habe sie auch schon gespielt. Haben mir gefallen, die Quest lehnen sich an das erste Witcher-Buch an.
    Den Download habe ich im September gemacht, als die EE rauskam. Die Server müssen weltweit geglüht haben, denn auch ich war erst mit meinem Download nach 6 Stunden fertig (und wir haben sehr schnelles DSL).
    Es hat eine neue Synchro. Mir gefällt sie sehr gut (ausser für 1 Figur nicht) Geralts Stimme ist passender. Natürlich meckern aber auch einige Spieler ("früher war alles besser"). Leider kann man es den Leuten nie recht machen. Dabei war es total kulant, das sich registrierte Nutzer alles umsonst ziehen konnten. Das machen ja heute kaum Studios.

  • Da mein Thief 2 mich nicht mehr leiden mag, muss ich mich halt mit was anderem trösten...
    Und zwar mit (mal wieder) Desperados ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Judith
    Was ist eigentlich alles bei Fallout 3 zensiert worden. Die Drogen waren ja bekannt, aber fehlt noch mehr. Ich war bisher sehr zurückhaltend, ob ich es kaufen soll.


    Soviel ich weiss, wurden in DE alles Blut und der ganze Splatter entfernt (und der ist nicht ohne). Ich spiele allerdings eine Version, welche ich hier in der Schweiz gekauft habe und nicht geschnitten wurde (eine Seltenheit, denn meist bekommen auch wir Schweizer nur die deusche Version (danke, BJP), da sich eine Extra-Auflage für CH und Österreich nicht lohnt).


    Allerdings lassen sich alle Zensuren mit Mods rückgängig machen. Einfach mal googeln.

  • Danke für die Info.
    Kein Wunder, wenn Gamer Importe bestellen. Blut und Splatter gehören für mich aber in ein "Erwachsenenspiel".
    CoD 5 wurde ja auch sehr zerhackt. Wer mit der deutschen Version online spielen will, guckt in die Röhre. Lt. Activision ist die Verson nicht mit den anderen im Ausland verfügbaren Versionen nicht kompatibel.

  • Zitat

    Original von meril
    (und der ist nicht ohne).


    Aber auch ziemlich überflüssig. Mir gehen die ewig platzenden Körperteile nach ein paar Stunden Spielzeit nur noch auf die Nerven (und es gibt sogar einen extra Splatter-Perk oO). Bin allerdings mit meinen Schusswaffenfähigkeiten auf V.A.T.S. angewiesen und sehe sie deswegen recht häufig.

  • Spiel auch grad ein bisschen Cod5. Kann aber schon via Internet mit Leuten die die engl. Version haben zocken.
    Nervt mich trotzdem mit so einer Kindergartenversion. Und dann war ich auch noch dumm genug mir das Spiel im Laden um die Ecke zu kaufen ohne vorher im Internet nachgeschaut zu haben X(
    Hab zwar schon ein paar Foren mit Uncut patchen gesehen, aber die wollten eine Registrierung inkl. Paypal Zahlung ;) und den Posts her zu urteilen ist nur die Hälfte unzensiert worden. (z.B. Originale Flaggen und Entfernungen gewisser Körperteile wurde nicht realisiert)


    Da können die Splatterfans nur auf einen besseren Patch hoffen oder sich gleich die englische Version holen...