Was spielt ihr gerade?

  • Spiele Oblivion, schön langsam wirds langweilig, habe schon fast alle Gilden durch, habe über 150.000 Goldstücke und jedes Haus usw. :D

  • Mit der "die neuen Götter" oder so. Ja in der tat, die dunkle bruderschaft war schon klasse, den Schluss fand ich doof, vorallem das Luice umsonst gestorben ist. ;( Wenn man es recht bedenkt ging es der Dunklen Bruderschaft vorher besser... X(

  • Ich versenke grade Fracht - und Kriegsschiffe, lauere wie ein grauer Wolf in den unendlichen Fluten des Nordatlantiks und warte auf fette Beute. Befehlige mein Typ VII U-Boot mit einer hoch gedrillten Mannschaft.


    Versinke eilig vor feindlichen Seeaufklärern, schleiche mich auf Seerohrtiefe an den geschützen Geleitzug heran...


    Silent Hunter III ist bislang die genialste U-Boot Simulation .. NUr cool das Spiel, aber leider ohne MOds, Updates und Fixes unspielbar!

  • Zitat

    Original von Mr.Magoo
    [... ]
    NUr cool das Spiel, aber leider ohne MOds, Updates und Fixes unspielbar!


    Hört sich übelst verbugt an...

  • Nachdem ich nun Crysis mehrfach durchgeleiert habe,
    und Farcry sicherheitshalber gleich hinterher, spiele ich mein gutes
    altes Vampire-Bloodlines. Nebenbei wird noch The Witcher "befummelt".

  • Nachdem ich meinen Nachtelf druiden in World of Warcraft nedlich auf 70 gespielt habe, möchte ich endlich mal wieder was anderes spielen...und da Brothers in Arms: Earned in Blood und Populous: The Beginning nicht auf Vista laufen...werde ich mich wohl wieder an WoW machen müssen...

  • Zitat

    Original von Judith
    Call of Duty 4 - einer der besten EgoShooter, die ich je gespielt habe :]


    Meine Meinung. Nachdem ich die sehr empfehlenswerte Kampagne durchgespielt habe, hab ich mich gleich an den Multiplayer gewagt. Bin bereits Rang 40, das macht einfach Spaß. :D

  • eigentlch wollte ich Hellgate London spielen. Aber ich bin bitter enttäuscht, da es voller Fehler ist. Die Texturen sind teilweise durchsichtig und auch durch die Patches nicht behebbar. Klagen viele darüber. Ärgerlich, wenn unfertige Spiele auf den Markt geworfen werden X(

    • Offizieller Beitrag

    Ich versteh die Leute einfach nicht :P Wenn ein neues Spiel rauskommt, warte ich lieber ein Jahr (vielleicht auch zwei), dann gibt es es schon für 10€ irgendwo auf dem Krabbeltisch. Günstig und fehlerfrei, in der Zeit hat man auch die nötige Hardware für das Spiel - was will man mehr? :P

  • Den nötigen Rechner :D


    Im erst, leider ist es immer wieder so, das großangekündigte Spiele nicht das haben, was versprochen wurde. Und man ärgert sich dann über die 40 - 50 €. Wenn man schon nur ein paar Wochen abwartet kann man das spiel schon für ca. 30 € kaufen (oder günstiger) und weiß deutlich mehr was man erwarten kann.

  • Nun, ich habe das Spiel geschenkt bekommen. Ich habe die englische Version, weil ich es uncut haben wollte. Im Vorfeld wurde das Spiel gelobt. Sieht aber mittlerweise anders aus. Der Mehrspieler soll auch sehr schlecht weggekommen sein.
    Davor hatte ich "Clive Barkers Jericho" und "Call of Duty 4" gespielt und diese Spiele sahen aus, wie ich es eigentlich erwarte.

  • Habe heute etwas ganz Anderes begonnen. Beim Sortieren sind mir mehrere ältere Lern-Adventures in die Hände gekommen. Mit 'Chemicus' von Heureka-Klett habe ich begonnen. Die Grafik ist detailreich und liebevoll gestaltet. Man bewegt sich so, wie zB in 'Riven'.